Grafikfehler beim booten?! von WinXP

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,
hab da nen Prob beim booten, wenn das Bil kommt, Windows wird gestartet (WinXP) dann enstehen immer Grafikfehler. Also als wenn nen Handy davor liegt und wenn er angemeldet is auch. Kann mir da mal jemand helfen? Wäre schön.

cya,
EiGhTBaLL
 
Tu mal die Lautsprecher neben deinem Monitor weg :D
 
Ursachen können Stör-Magnetfelder sein : Lautsprecher,Trafos eher weg vom Monitor oder die Grafikkarte, vorallem deren Speicher wurde mal zu hoch übertaktet und es gibt dadurch Fehler.
 
EDIT:

Also das Prob besteht immer noch, entweder gibt's noch'n Tipp von euch, der funktioiert, ansonsten geh ich morgen in den Laden, wo ich sie her hab und tausch sie gegen ne neue. Allerdings is der Fehler auch erst, wenn ich die Detonator oder Windows die Hauseigenen Treiber installiert hat. Unter Windows zeigt er auch Frquenzen für'n Bildschirm und Auflösungen die gar nich geh'n an. Und bei manchen Spielen is es so, als ob man in Zeitlupe spielt. Kann mir echt keiner helfen??

cya,
EiGhTBaLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben