Upload-Speed bei T-Online

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
270
Wie hoch ist eigentlich normalerweise der Upload-Speed bei T-Online von der 768er Flat?
Normalerweise dachte ich 128kbit/s, also 16KB/s aber ich habe so 153kbit/s (19,2KB/s)
 
Na dann freu Dich doch
 
ja, normal schon, schwankt halt von leitung zu leitung

ich hab so 21,5 up und knapp 97 down
 
re

hab auch T-DSL und der upload liegt so zwischen 18-20kb

*ABER IMMER NOCH VIEEELLLLLL ZUUU WENNNIIIGG*


*für emule könnte ich ruhig was mehr haben **die anderen würde es freuen :-)*:D :D
 
Hey das is mies!
Down hab ich immer so ~90, aber Up nur genau 16,5 und keinen deu drüber ;(
 
Ich versteh die Frage nur nicht so ganz, denn du hast sie quasi im nächsten Satz ja schon selbst beantwortet. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal wissen wies bei euch so ist, ob ihr so viel habt wie ich oder weniger! :D
Ich hab 90,1KB/s Downstream und 19,2KB/s Upstream.
 
re

kommt halt auf die leitung drauf an, wie weit du vom einwahl knoten entfernt bist oder so

aber wenns die zuviel ist kannst du mir ja was abgeben :-) Upload speed kann man immer gebrauchen


Kannst ja auch mit dem T-DSL Admin Tool mehr einstellen *INSIDER**GIBT SICHERLICH NOCH EINIGE HIER DIE WISSEN WAS ICH MEINE**MEGA LOL*:volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol:
 
Wo bekommt man das T-DSL Admin Tool
 
das T-DSL Admin Tool ist / war ein Fake
das spezielle Einstellungen erlauben sollte
um extreme Leistungsgewinne bei DSL zu erzielen
hier der Threat
https://www.computerbase.de/forum/threads/t-dsl-tuning-software.19614/
Original erstellt von Mortyr88
Das proggie ist ein fake steht auf der letzten seite im oben angegebenen Forum ,der moderator hat sich einen scherz erlaubt und das in 20 min geschreiben .

Original erstellt von Thunderbird
kommt halt auf die leitung drauf an, wie weit du vom einwahl knoten entfernt bist oder so

aber wenns die zuviel ist kannst du mir ja was abgeben :-) Upload speed kann man immer gebrauchen


Kannst ja auch mit dem T-DSL Admin Tool mehr einstellen *INSIDER**GIBT SICHERLICH NOCH EINIGE HIER DIE WISSEN WAS ICH MEINE**MEGA LOL*:volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol: :volllol:
die Gefahr eines Aquariumbesuchs ist groß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wer mehr als 16 kb/s hat, kann sich freuen..
ich habe gehört, dass außerdem die fritzcard dsl die bandbreite des uploads auf konstante 18 kb/s bringt..naja, wers braucht
 
Ich hab im Upstream auch so zwischen 19 und 21, aber ich meine die auch schon vor der Fritz!Card gehabt zu haben. Kann mich auch täuschen, aber was solls? ;)
 
Die Telekom garantiert einen Upload von 128kbit, dies schwankt von Fall zu Fall, sollte aber nie drunter liegen, und das es mit der Fritzkarte DSL schneller gehen soll?!? Halte ich persönlich für ein Gerücht ;) ... vielleicht Messungenauigkeiten, wo siehst du das denn??

Bei relativ kurzen Uploads kann es schonmal zu Spitzenwerten kommen, man sollte immer mit einer größeren Datei testen.
 
kanns nicht lassen

Also bei den Werten, die ihr da alles so angebt muss ich einfach meinen Senf dazugeben, weils auch zeigt, das es auch anders gehen kann.

Downstream hab ich meistens so 92-93. Seltenst mal etwas um 100 und genauso selten bei einem guten Server sogar nur 81-83. Beim Upstream meistens nur um die 14,5 bis 15,2. Schonmal etwas öfter bis 16,7 aber 18 oder gar 19 (bis 26,8) hab ich nur als Peak-Werte. Unter 14 bin ich bislang nur wegen ICQ geblieben.

gruß
Rodger
 
Zurück
Oben