mein brenner brennt nich mehr

le_chef

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
611
hallo

also ich hab da ein komisches problem mein brenner ist ein samsung sh-s182m
er wird nicht mehr als brenner erkannt und ich weiß einfach nich wieso
ich hoffe mir kann einer helfen
 
AW: hilfe, mein brenner brennt nich mehr^^

Bisschen magere Infos.

Wurde etwas verändert? Wenn ja was? Wo wird er nicht als Brenner erkannt? Software? Gerätemanager?

Eventuell mal die Treiber aktualisieren. Ohne mehr Infos oder das ich das System direkt vor mir habe kann ich nur raten.
 
also starforce hab ich nich

ich hab pc formatiert und dann halt windows neu installiert und seit dem brennt der nich mehr ich weiß absolut nich wo dran das liegt
 
Als was wird er den im Gerätemanager angezeigt?

Wird er von deiner Brennsoftware nicht als Brenner erkannt? Oder wie äussert sich das?
 
jap also wenn ich z.b. mitdem wm-player brennen will steht da das ich einen brenner anschließen soll aber der ist angeschlossen
 
Und was sagt der Gerätemanager? Zu erreichen unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Gerätemanager

Irgendwelche gelben Einträge? Was steht unter Laufwerke?
 
also da steht das TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M SCSI CdRom Device
 
Zurück
Oben