Win XP Home Datenträgerbereinigung

longi

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
2.942
Hallo

mein Neffe hat nen HP Pavilion XX. (AMD1800+)mit Win XP Home . Das Problem, die Datenträgerbereinigung auf Partition C: hängt sich auf.
Habe schon einiges versucht aber keine Lösung gefunden.
(Partition defr., Laufwerk geprüft, Viren und Trojanercheck, Taskplaner, Norton AV u. PF deaktiviert). Jemand noch ne Idee?
Cu
 
Im abgesicherten Modus Probieren? Oder einfach mal die Temporary Internet Files von Hand löschen. Vielleicht verschluckt er sich da dran...
 
Internet Files hab ich gelöscht, es bleiben aber immer 180.000 (Größe ist mir nicht bekannt KB oder MB) übrig, die ich nicht finden bzw. löschen kann. Er spielt halt viel an der Kiste rum, ist auch noch nicht so alt (12-13). Blöde Frage mal: Wie komme ich unter XP in den abgesicherten Modus F8?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie bei 98, F8 drücken.
 
Danke mal, werde es morgen mal versuchen.
Cu
Edit:
Naja hat nicht ganz so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Admin konnte noch ne Datenträgerbereinigung durchführen im abgesicherten Modus. Der Benutzer aber nicht.
Hab ich nen neuen Benutzer angelegt, Daten nicht gelöscht, Desktopverknüpfungen übernommen, alten Benutzer gelöscht und die Datenträgerbereinigung ging wieder.
Problem gelöst. Morgen lege ich ihm den alten Benutzer wieder an.
Danke mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben