Lieutenant

FireFox Favoriten wiederherstellen

Hallo,

mir list letztens mein PC abgesemmelt, und ich konnte meine Favoriten in FF nicht mehr speichern bzw. exportieren.
    Nun habe ich Windows auf eine andere Festplatte neu installiert, sodass die alte Windowsinstallation noch vorhanden ist.

--> Kann ich aus der alten Installation die Favoriten wiederherstellen, sodass ich sie hier in der neunen Win-Instal. wieder verweden kann?

MfG
    Thomas
    PC: E6850, Ninja B (passiv), Asus P5K, 2GB, SeaSonic S12 380, HD5570 (passiv), Samsung p2770hd, Win8; ; Foto: Minolta dIMAGE A1; ; Video: GoPro HD Hero2 + 3 BE; ; Hifi: Nubert nuPro A-100 mit SVS SB-2000 ; ; Notebook: HP ProBook 3GB, i5, Win8; ; Netbook: NC10 2GB, SSD, Win7; ; Tablet: TERRA PAD, SSD, Win7; ; Handy: iPhone 4, HTC One; ; Mopped: Honda Hornet 600 PC36

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: FireFox Favoriten wiederherstellen

firefox legt doch meines wissens nach eh ein backup für die lesezeichen ab.
    such mal auf der platte nach bookmarks.bak (oder so ähnlich).

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Ich hab ne Bookmarks.html gefunden, die enthält aber nur die Standardbookmarks ... Hat noch jemand ne Idee?
    PC: E6850, Ninja B (passiv), Asus P5K, 2GB, SeaSonic S12 380, HD5570 (passiv), Samsung p2770hd, Win8; ; Foto: Minolta dIMAGE A1; ; Video: GoPro HD Hero2 + 3 BE; ; Hifi: Nubert nuPro A-100 mit SVS SB-2000 ; ; Notebook: HP ProBook 3GB, i5, Win8; ; Netbook: NC10 2GB, SSD, Win7; ; Tablet: TERRA PAD, SSD, Win7; ; Handy: iPhone 4, HTC One; ; Mopped: Honda Hornet 600 PC36

Ria
    Gast

Hallo,

der Fx legt im Profilverzeichnis ein Backupverzeichnis an, indem je eine Lesezeichendatei der letzten fünf Tage gespeichert ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ZUFÄLLIGER NAME.default\bookmarkbackups

Die gewünschte Dateiversion, kannst Du über den Lesezeichenmanger importieren, oder umbenannt in das entsprechende Verzeichnis kopieren.

mfg

Ria

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Super hat geklappt. Ich mach sofort ein Backup von der Datei, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Ria, du bist mein User der Woche! Vielen, vielen Dank!
    Geändert von Thomaswww (06.08.2007 um 21:18 Uhr)