FireFox Favoriten wiederherstellen

Thomaswww

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.229
Hallo,

mir list letztens mein PC abgesemmelt, und ich konnte meine Favoriten in FF nicht mehr speichern bzw. exportieren.
Nun habe ich Windows auf eine andere Festplatte neu installiert, sodass die alte Windowsinstallation noch vorhanden ist.

--> Kann ich aus der alten Installation die Favoriten wiederherstellen, sodass ich sie hier in der neunen Win-Instal. wieder verweden kann?

MfG
Thomas
 
firefox legt doch meines wissens nach eh ein backup für die lesezeichen ab.
such mal auf der platte nach bookmarks.bak (oder so ähnlich).
 
Ich hab ne Bookmarks.html gefunden, die enthält aber nur die Standardbookmarks :(... Hat noch jemand ne Idee?
 
Hallo,

der Fx legt im Profilverzeichnis ein Backupverzeichnis an, indem je eine Lesezeichendatei der letzten fünf Tage gespeichert ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ZUFÄLLIGER NAME.default\bookmarkbackups

Die gewünschte Dateiversion, kannst Du über den Lesezeichenmanger importieren, oder umbenannt in das entsprechende Verzeichnis kopieren.


mfg


Ria
 
Super hat geklappt. Ich mach sofort ein Backup von der Datei, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Ria, du bist mein User der Woche! Vielen, vielen Dank!
:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben