Erfahrungsberichte von fastpath der Telekom

ballerman

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
492
hi, ich selbst habe noch kein fp erhalten bzw. nichma die aktivierungs email erhalten obwohl ich schon länger als 24h warte.

wenn das einer schon hat dann postet es hier rein wie sich euer ping verbessert hat ect.
 
Hab gestern um 17h das bestellformular ausgefüllt, die bestätigungsmail kam nach ein paar minuten und die aktivierungs/testmail ein paar stunden später...RESPEKT telekom!!! hätte ich nie erwartet!

danach ein test auf unserem kplay ut2003 server.
vorher ping 80-90
mit fp ping 35-40

am anfang war ich ja skeptisch, muss jetzt aber sagen dass es sich echt gelohnt hat! :daumen:
 
wie gesagt, ich wurde abgelehnt óhne test..aber ich hab gerade mailkontakt mit der telekom..
 
bin zufrieden

moinzen!

habs am samstag abend bestellt - gestern gegen 19uhr die aktivierungsmail erhalten und 20 min danach die bestätigung zu fastpath!!!!

ich hab zwar über den preis gemeckert, aber nun bereue ich die bestellung und die gebühr nicht!

von einem ping zwischen 70-90 bin ich auf nen ping zwischen 20-30 gesunken....

:D :D :D :D


gruss

LukeStrike
 
Hab auch Samstag Abend bestellt. Von der Aktivierungsmail jedoch noch keine Spur.

Handelt es sich bei der Mail um eine ganz normale, oder um eine mit Anhang ? (dann wurde sie nämlich autmatisch gelöscht ;)
 
hm was mach diese fastpath denn noch, ausser das man einen besseren ping bekommt?

geht dafür der topspeed in den keller?
irgendeine kehrseite muss es doch haben , oder?
 
Kehrseite: Du bezahlts für etwas was du bei anderen Anbietern inklusive hast.
 
Kehrseite: du bezahlst dafür, dass die Tee-Online ein von ihnen selbst eingeschaltetes (dumm-)Feature wieder abschaltet!
 
Huh ? Die Kehrseite des ganzen ist natürlich das Interleaving abgeschaltet wird und du damit keine Fehlerkorrektur mehr hast.
In den meisten Fällen ist das egal. In einigen wenigen Fällen jedoch bedeutet das eine instabilere Verbindung und teils längere Downloadzeiten.

Allerdings macht die Telekom ja aus diesem Grund eben eine Überprüfung vorher. Ich schätze mal man kann davon ausgehen, dass wenn die Überprüfung positiv ausfällt man auch keine Probleme mit der Verbindung bekommen wird.
 
ich hab auch noch keine aktivierungsmail bekommen, man ich hab schon am samstag bestellt was soll der mist echt gemein ich geh da jetzt vorbei :)
 
die kehrseite...hmmm

@kryo:
die aktivierungsmail beinhaltet einen link zu ner seite, die den button "AKTIVIEREN" aufweist

@erny:
je näher man an dem knotenpunkt ist, desto weniger fehler treten auf!
ausserdem ist der seitenaufbau deutlich schneller geworden, da die datenpakete
nicht noch einer fehlerüberprüfung unterstehen....

wenn ich mich irren sollte, dann belehrt mich eines besseren ;)

gruss LukeStrike
 
ich habe auch seid gestern so 19 uhr die aktivierungs mail bekommen.. und hatte nach ca. 1 min FP ! Hab jeztz eine ping von ca. 24 :D das is für BF 1942 und Ut2003 für mich sehr gut......
 
ich hab noch garnichts
nicht dass ich das nicht auch am Samstag beantragt hätte
Mir ist das Glück im Ar... verfroren:mad:
 
Hmm, habe auch Samstag oder Sonntag bestellt, und ausser der automatischen Bestätigung nichts erhalten. Wahrscheinlich verfährt die Telekom nach LIFO :( Könnte mal bitte jemand anrufen und den Bescheid geben, dass FIFO mehr Sinn macht...
 
danke leute :)
ich glaub ich hol mir das jetzt auch *g*
 
hmm, hab auch noch keine aktivierungsmail mit link bekommen...obwohl ich schon samstag nacht bestellt hab!
hoffe, dass sich da morgen was regt...ist schon jemandem, der T-DSL flat hat, abgesagt worden?
 
JO bin total zufrieden

ohne FP : 69 ms
mit FP : 28

mein Battlefield freut sich !!!

Und der Seiten aufbau ist richtig fit geworden !!!

Mein System
 
Zurück
Oben