Faltbarer TFT

JackONeillP5B-E

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
39
Hi,

habe noch einen alten PC, den ich im Wohnzimmer aufstellen möchte, da ich aber am Aufstellort extrem wenig Platz habe, sollte ich den Bildschirm nach jedem Gebrauch, zusammenfalten können, und zwar so, dass er nur noch wenig dicker als ein Laptop ist, gibts sowas?

Was für mich perfekt wäre, wäre ein eine Art Laptop ohne Innereien nur mit Tastatur und Bildschirm, aber sowas wirds wohl gar nicht geben, oder??

MfG
Jack ONeill
 
ich kenn keinen und kann es mir auch nicht vorstellen
weil sobald du den falten möchtest hast du zwei hälften und keinen ganz durchgängigen bildschirm
und neue tft´s sind auch nicht dicker als ein relativ dickes notebook
ich weiß ja nich wie das genau aussieht aber ich würde dir einen normalen tft empfehlen

Gruß´BCHMEMBER
 
es gibt einen soll sehr gut sein denn kann man gut zusammen klappen LG Flatron L1982U must ma googeln bei der lg seite gibs viele bilder
 
ok, danke erstmal, sowas hab ich gesucht, ich schau mal noch, obs sowas auch in 17zoll gibt, weil 19 doch schon fast wieder zu groß ist
 
Zurück
Oben