Prob mit GeForce! Brauch Hilfe!

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

hab ne GeForce4 MX 440 SE, wenn ich den Detonator installiere (egal welcher, auch der Eigene von Microsoft) enstehen beim booten, beim WinXP-Bild Grafikfehler. Wenn ich den Detonator wieder runterschmeiße, geht's wieder. Und es liegt nich an DirectX, hab die 8.1er und 9er probiert.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

P.S.
Hab die Karte seit Dezember und bevor ich WinXP neu installiert hab, ging alles. An WinXP liegt's auch nich, hab's dreimal installiert. Und irgendwie Boxen oder sowas stören auch nich. :)

cya,
EiGhTBaLL
 
warst du vielleicht in letzter zeit mal auf ner LAN oder so, wo du den pc nich ordentlich transportiert hast?
hm.. vielleicht kannst du mal ne karte von nem freund einbauen, dann kannst du schauen ob es vielleicht an der karte selbst liegt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben