Samsung 223BW

Koki_87

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.419
Hallo ich hab mir den Samsung 223BW gekauft, jetzt ist meine Frage, wie viel besser ist der 226BW. Bei MediaMarkt hatten sie den nämlich im Angebot und da hab ich zugeschlagen. SO bin ich damit zu frieden, wenn ihr jetzt aber sagt der andere ist wesentlich besser, tausche ich den wieder um, hab 14 Tage Rückgaberecht.


danke für antworten im vorraus

Edit: hier nochmal die daten

http://www.hardwareschotte.de/hardw.../preis_SAMSUNG+SyncMaster+223BW+LS22MEVSFVEDC
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8037462/preis_SAMSUNG+SyncMaster+226BW
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hauptsächlich zum zoggen aber auch mal fürs programmieren, bildbearbeitung.

Edit: PUsh sagt mal bitte einer was dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du hören?

Ich denke das sind gleiche TFTs, der 223er ist halt etwas kleiner. Und beim 226er ist es halt zur Zeit nicht wirklich sicher, dass du ein Samsung Panel hast, welches definitiv schlechter ist, als der 223er, da er NUR Samsung Panels hat.
 
Naja, ich denke die sind gleich:D

Aber wie ich schon in anderen Thread die verlingte; die hatten einne 226er und haben ihn umgetauscht gegen einen 223er und sind sehr zufrieden...was aber wohl an falschem Panel lag(226)
 
Danke das wollte ich wissen, dass er also genau so gut ist wie ein 226BW wenn ich Samsung Panel erwische. Den 1" merkt man nicht ich behalte ihn.
 
huhu
ich werd mir am montag den samsung 223BW kaufen, werd auch mal berichten wie er sich schlägt!
 
Das glaube ich ja nicht:king::D

Viel spass damit, gute Entscheidung, wie ich finde:evillol:
 
lol ich dachte du wolltest den HP kaufen? Sony PS3 ^^
 
Zurück
Oben