Brenn-Software bei der man die Geschwindigkeit drosseln kann

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Ich benutze Nero Essentials 7, das lag meinem Lite-On 20x DVD-RAM bei.
Bei Verbatim-rohlingen geht das auch problemlos, die werden als 16x richtig erkannt.
Aber ich habe auch Philips 16x die als 20x erkannt werden und fast alle Ausschuss sind (beim letzten Brenner waren die erstaunlich gut).

Gibts ein Programm bei dem man das runterregeln kann? Sollte natürlich gratis sein weil ich für die paar Rohlinge die ich noch von Philips habe nichts neues kaufen will.
 
Dann sag mir aber bitte bitte ja nicht wie!!!!
 
Vielleicht habe ich das gemacht?
Habe ich nämlich wirklich, jeden Button gedrückt, auch wenns noch so unwahrscheinlich war dass darunter die Brennoptionen sind.
Auch gegoogelt hab ich.
Fazit: Es gibt viele die fragen ob das geht und viele die sagen mit Nero nicht, daher meine Frage.
Evt. ists ja auch so dass es mit dem Komplettpaket geht, mit Essentials nicht?
 
Das geht auch mit Nero Essentials.
Lag bei meinem LG H62N ebenfalls mit bei.

neroessentialsat1.jpg
[/URL]
 
Zurück
Oben