Product Key für Office 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gbloch

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
Hallo Leude.

Habn uns kürzlich nen Laptop gekauft.

Win Vista war vorinstalliert,alles schön und Gut.

Nun ist aber das Problem, immer wenn Office 2007, (ebenfalls vorinst.) gestartet wird, werde ich aufgefordert, eine 25er Product Key einzugeben.

Weiss jemand wo ich den finde?????

Nichts im Lieferumfang enthalten gewesen.
 
Ich glaube das ist eine 30 Tage Test Version. Du mußt den Liezens-Key extra kaufen.
 
So ist es.
 
@ Bartosch:

Hoffe du wirst gekickt, illegale Software muss nicht sein.
Es gibt auch Open Office...
 
Wieso illegale Software? Kannst Du das bitte mal erklären? Er hat eine Testsoftware. Daran ist nichts illegal.
 
@ lych:

Was denkst du was er ihm über ICQ schicken will? Ein "Hallo wie geht's"?
 
Ja meine Güte aber du kannst sowas doch nicht loslassen, wenn Du so etwas einfach mal vermutest...
 
Ja über Windows Microsoft ect. immer die wüsteste Kritik abstoßen und hintenrum die Software illegal nutzen , brauchst garnicht erst versuchen abzustreiten. ;)
 
Das ist wohl nicht nur eine Vermutung, oder was vermutest du?

Also wenn ich Admin wäre, hätte ich ihn gekickt...
 
@ Voyager / Ich nutze privat kein Windows mehr.

Weiterhin finde ich es ziemlich arm, Leute zu beschuldigen Software illegal zu benutzen nur aus einer Vermutung heraus, wie in diesem Beitrag geschehen.
 
@lxch: wie? kein windows? adde mich mal im icq xD was glaubst du, werde ich dir geben???? (anmerkung: ich benutze ein original XP und bin stolz drauf)
 
Hallo,

das ist eine 60 Tage Testversion. Bis zum Ablauf des Testzeitraumes ist diese Version voll funktiontüchtig. Nach den 60 Tagen kann man nur noch Office Dateien betrachten und ausdrucken.
Warum irgendwie auf die"schiefe Bahn" kommen. Einfach Office 2007 Home and Student kaufen und drei Lizenzen bekommen oder wie schon mehrmals erwähnt auf OpenOffice zurückgreifen. Kommt vielleicht früher oder später billiger.

mfg
kleinjose
 
@lxch

Weiterhin finde ich es ziemlich arm....nur aus einer Vermutung heraus
Wenn ich dich hier sehe wenn du mit deinen Vermutungen über Windows oder MS ect. ständig ankommst dann fühlst du dich so sicher auch ganz stark dabei ! ;) Ausserdem wenn du hier das Key unter der Hand verteilen (#8) so verteidigst dann kannst du dich eschofieren wie du lustig bist aber den Verdacht wirste damit nicht los ;)
 
@ t2 / ich möchte nichts haben von dir. Wie kommst Du darauf?
@ Voyager / zu Dir fällt mir nichts mehr ein. Ich unterstütze nicht das Verteilen von Keys!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben