wie reinigt man einen TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
hab richtig angst den anzufassen, heute hat ne blöde fliege draufgeschissen, dachte schon wär nen pixelfehler

wie reinigt man den Bildschirm, damit auch nicht kaputt :rolleyes: wird

also so schonened wie möglich
 
Ich nimm dazu immer ein angefeuchtetes Brillentuch kann eigentlich nicht viel passieren wenn du nicht mit voller Gewalt drauf drückst ;)
 
ich benutze LCD putztücher kosten 10stk 5€ aber das is es mir wert.Wird 1A sauber ohne zu drücken.
Hab gelsen das Brillen putztücher auch ganz OK sind aber besser einfach LCDtücher benutzen.
 
Wenn du über die Suchfunktion nicht einen der 13,5 mal im Jahr neuen TFT (Bildschirm) Reinigung- und
Fliegenthreads findest, schicke mir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben