Hier gibts neue T-Online 5.0 Zugangssoftware

Holldrio,

Schon gesaugt vorhin. Hat aber noch nen paar macken würde ich sagen, aber sonst ganz hübsch LOL
 
jaja.........

da hat der thorsten scho recht........wozu die software?

mails per t-webmail......un einwählen per selbsterstellte verbindung.........

is doch viel bessa un man spart resourcen...........

greetz.......nrlg:D
 
Wer sich diesen Sch... installiert den ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Am besten ist immer noch das DFÜ-Netzwerk und E-Mails über Outlook.
 
Was ist denn neu bei der Software, im gegensatz zur 4.0?
 
Holldrio,


Hat Genug Ressourcen um sich diesen Mist wie ihr sagt zu installieren Ätsch!:D
 
die oeberflaeche... und bei onlinebanking ein paar funktionen.... uebrigens das einzige was ich installiert habe und auch brauche, das onlinebankingprog der telekom ist recht gut, dafuer das es gratis ist :D

naja..... nur hatte ich ausversehen vergessen das haeckchen bei, browser weg zu machen bei der installation...... nun hat sich der t-offline browser als standard eingerichtet... nach der deinstallation dieses nutzlosen dings hab ich gar keinen standard browser mehr.... auch nach dem ich die ueberpruefung beim ie wieder angemacht hatte. nunja.... nun ist es halt opera :D
 
@ Torsten75

Seti@home wozu benutzt Du das. Ist doch Platz + Ressourcen-Verschwendung!
(P.S. bist Du Dir sicher, daß Du dort ein Radiosignal auswertest und nicht das Signal eines US-Spionagesatelliten,... und das auch noch mit deiner eigenen Hardware + Zeit und dann noch auf deine Kosten)

@ DarkStorm2003

E-Mails über Outlook, ...."den ist wirklich nicht mehr zu helfen"!
(P.S. Outlook., ...der Name spricht für sich selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur sagen diese Progs von der Telekom und z.B AOL sind der reinste Schrott!

Damals hatte ich auch mal so ein Scheiss... immer abstürtze usw...
Heute hab ich ne DFÜ und Outlook und keine probs bzw. alles super schnell!!!
 
t-online hob i nur schlechte Erfahrungen vor 7 Wochen
hab ich mich das erste mal angemeldet und gestern
hab ich ne e-mail bekommen das ich das anmeldeformolar ausfüllen soll!
:( :(
 
Wer benutzt den solch einen Dreck?
Geht alles über die DFÜ-Verbindung
 
Zurück
Oben