Ist der Preis gerechtfertigt?

der Preis ist lächerlich !
 
wenn der preis bei 45,50 bleiben würde, wäre das ein schnäpchen, wird aber wohl gegen 100€ laufen^^
 
Ist doch noch massig Zeit... 1Std. 8 Minuten ;) Da tut sich noch was
 
hmm... leider fehlt dem BRenner eine SATA Schnittstelle und LightScribe fehlt leider auch...
 
wer braucht LightScribe? aber Sata ist schon ein anschluss kriterium.

kauf dir am besten neu den PX810SA, der ist auch neu günstig für ein Plextor laufwerk.
 
Wer will so ein Teil? Plextor übertreibt es schon immer mit den Preisen. Kauf dir lieber ein neues DVD Laufwerk mit SATA von Samsung oder LG da bist du mit 30 - 35€ dabei. Das kostet nicht mal annähernt soviel.
 
aber ich denke ma von der qualität her sind die glaub ich unschlagbar oder?
 
Plextor stellte was die Preise anggeht schon immer die Ausnahme da. Ob wirklich gerechtfertigt wage ich zu bezweifeln! Aber ohne SATA wär das ding für mich uninteressant.
 
z513 nein der preis ist bei Plextor angemessen.

es prüft die rohling, mit welche geschwindigkeit gebrannt wird, speichert die intern ab.

du kannst rohlinge unlesbar machen und mit dem plextor tool kannst du die geschwindigkeit einstellen, dazu sollte die bernqualität etwas besser sein.

naja und man geniest halt den Plextor Suport und die gewissheit auf eine lange update unterstützung, der firmware.
 
will niemand 50ct höher bieten? Der ist dann höher als mein Gebot ...
 
eBay-Artikelbeschreibung schrieb:
Der Slot-in-Lademechanismus des PX-716AL erhöht nach Angaben Plextors die Lebensdauer und die Robustheit, da es keine Schublade gibt, die vom Benutzer abgebrochen werden könnte.

XD

DAS ist doch DAS Kaufkriterium ÜBERHAUPT. :king:
 
wegen dem SLotin ab ich geboten... ich möcht das Ding nun aber doch net haben... los biet ma jemand 50ct :-D
 
MöCkY schrieb:
z513 nein der preis ist bei Plextor angemessen.

es prüft die rohling, mit welche geschwindigkeit gebrannt wird, speichert die intern ab.

du kannst rohlinge unlesbar machen und mit dem plextor tool kannst du die geschwindigkeit einstellen, dazu sollte die bernqualität etwas besser sein.

naja und man geniest halt den Plextor Suport und die gewissheit auf eine lange update unterstützung, der firmware.

Ja das ist ja schön und gut, aber 50 - 100% mehr Kosten. Ich seh das sowieso nicht so eng, hab mit meinem Brenner vielleicht 30 DVD gebrannt. Alle liefen wunderbar, ich hab ein Samsung SH-S183A SATA und das hat mich keinen Cent gekostet. Hab es zur PC Games Hardware im Abo bekommen. ;)
 
+juhu+ wurde überboten :-D
 
also hatte früher selbst plextor, 2mal sogar. Früher war die Leistung noch echt überragend doch in letzter Zeit haben die sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf ihrem Image ausgeruht.

Würde nie wieder 50-100% mehr investieren nur weil plextor draufsteht.
Das meiste was die Dinger haben braucht man auch eh nicht. Einfach nen Brenner kaufen der in den meisten Tests gut wegkommt und gut is
 
ich hab einen LG GSA-H10N... ist ein guter Brenner... das besondere an dem Plextor ist das Slotin Laufwerk
 
Slot in ist wirklich sehr wenig verbreitet was wirklich sehr schade ist. Am Notebook hätte ich es nur zu gerne
 
im Notebook bereih gibt es das sehr oft... auch Laufweke onmass... nur als 5,25" gibt es nur das eine...
 
die meisten haben aber kein slot in. dell zb bietet nur ein einziges notebook mit slot in an. Meine jetzt nicht einzelne Laufwerke zum nachkaufen
 
Zurück
Oben