wie win xp deinstallieren?

BVB

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
59
wie deinstalliert man windows xp?ich hab versucht die ganze platte über eingabeaufforderung zu putzen klappt aber nicht.


danke im voraus
 
Format C: geht am besten.
 
am besten mit win98 CD booten, dann im DOS-Modus format c: eingeben.
mit der eingabeaufforderung wird es wohl kaum klappen. der dos-modus wird dort ja nur von winxp emuliert.
 
klar kannste in den dos-modi

von der xp cd booten........wenn alles druf is........"R" für wiederherstellung drücken.......

so dann im dos alles nötige fürs formatiern angeben........eazy :p

format c: /fs:ntfs (oder /fs:fat32) /q

q is für quickformat, wenn du kä zeit hast :D

un das andere solltest du angeben, wenn du keine ntfs-formatierung haben willst, halt wie du es haben möchtest......ntfs oda fat32-dateisystem

greetz nrlg:D
 
Win XP deinstallieren .... Zuerst hab ich ja gedacht, da will uns jemand veralbern. :D Ich für meinen Teil hab noch nie ein BS deinstalliert, sondern immer nur brutal die Partition gelöscht. :p

Wann kommt eigentlich mal jemand der sein BIOS deinstallieren will? :rolleyes:

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben