Mozilla V1.3

Rodger

Commodore
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
4.288
Tja...da isser endlich!!! Hat ja auch leider mal wieder länger gedauert, als man(n) sich das erhofft hatte ;)

Leider ist zur Zeit keine deutsche Sprachdatei erhältlich, jedoch wird diese sicherlich recht bald von den lieben Freunden bei http://www.kairo.at/mozilla/
nachgereicht!

Und was soll ich groß reden. Keine großen Performance-Vorteile entdeckbar gegenüber der V1.3 Beta. Das die noch richtig am Junk-Filter gearbeitet haben, war wohl zu erwarten und noch etwas stabiler als die Beta scheint er mir zu sein ('n Paar Bugs sind wohl noch eliminiert worden).

Aber vor allem ist mir die Speicherbelastung aufgefallen. Diese ist gegenüber der Beta doch recht deutlich gesunken!!! Von ;ich meine mich an - 23MB - zu erinner; auf "nur noch" etwas über 17MB. Da hat man doch glatt noch 6MB gefunden. Gestartet "wächst" er natürlich auf 27MB an.

Da ist der IE, der sich in der explorer.exe versteckt mit ca. 23,5Mb doch schon recht ärgerlich.

Anbei ein Screenshot von der Prozess-"Latte", die bei mir stetig aktiv ist.
(Zeigt die Speichernutzung bei geschlossenem Mozilla)

Gruß
Rodger
 

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
19.909
G
Antworten
6
Aufrufe
27.490
Zurück
Oben