gamen mit 24'' monitor?

gibt es wirklich gametaugliche 24'' tfts?

  • ja, denn schlierenbildung gibts kaum und interpolation stört kaum

    Stimmen: 3 75,0%
  • nein, denn schlieren/kantenunschärfe und interpolation stören immer noch zu sehr

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

benner

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
71
ich frage mich langsam, ob es überhaupt einen 24'' tft gibt, den man zum harten gamen brauchen kann und der auch in schnelleren spielen oder filmen nicht zu schlierenbildung o.ä. neigt. ausserdem ist eine native auflösung von 1920*1200 doch recht hoch und bringt vor allem bei neuen spielen einen zusätzlichen hardware-hunger mit sich, wodurch interpolation nötig wird.

kennt jemand einen wirklich gametauglichen 24''?
 
Machst du jetzt noch 3 Threads zu diesem Thema auf??
 
sry, aber keine ahnung, warum es den thread doch erstellt hat.

--> kann den mal ein admin schliessen oder löschen? :freak:
 
Zurück
Oben