[Kaufberatung] 15"-17" für max 150/160Euro

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.756
Hallo CB´ler,

meine Freundin braucht einen neuen Monitor um ihren alten 15" Röhre in Rente zu schicken!

Folgende Probleme:

1) Platz reicht maximal für einen 17" Tft (Am besten 15")
2) max bis 160 Euro +-5
3) Shop mit wenig Versandkosten erwünscht


Der Bildschirm sollte nicht verspiegelt sein, da er ein Fenster in der Nähe hat ;)...Sonst sind es eig nur einfache Kriterien:

1) kein Schlierenbildung bei Office-Anwendungen es wird kein einziges Spiel gespielt
2) schöne Farbwiedergabe


Leider kenn ich mich damit garnicht aus, weiß aber das 15" ein Problem werden könnte!

Hab mal welche rausgesucht, taugen die was?

1) 15" : http://geizhals.at/deutschland/a163978.html oder http://geizhals.at/deutschland/a164082.html

2) 17" : http://geizhals.at/deutschland/a250751.html oder http://geizhals.at/deutschland/a199802.html

Thx für Vorschläge

Mfg MP
 
Zurück
Oben