Kein bild über VGA Samsung 244t

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo wolte meiin 2.PC über VGA an meinem Samsung 244t anschliessen leider krieg ich kein Signal. Über DVI ist einwandfrei. Aber da hängt mein XP.PC dran. So habe jetzt über Komponent an die Grafikarte angeschlossen läuft einwandfrei aber das Bild ist Natürlich miserabel. Jetzt die frage warum bekomme ich kein Signal über VGA. Der Vga Anschluss ist in Ordnung hatte die Xbox 360 Darüber laufen. Umschalten am TFT auf dVI ist nicht möglich Logisch weil er kein Signal bekommte. Der Adapter VGA Adapter ist auch in ordnung hatte VGA/DVI am LCD fernseher läuft auch einwandfrei. Habe schon die Herz gändert aber tut sich nichts.
 
Womöglich mußt du ja erst mal das DVI-Kabel abstecken, damit das Display einen anderen Rechner am VGA-Eingang akzeptiert. Die Teile sind nicht so dumm wie man glauben mag. Obwohl, wenn da schon die Xbox dranhing...

Auch das Betätigen des "Enter" Knopfs (der neben "Auto") zeigt manchmal eine Reaktion.
 
Hab ich auch Probiert hatte den Pc z.b am LCD fernseher rechter DVI anschluss über DVI/HDMI under der Linke DVI anschluss DVI/VGA und ich konnte am fernseher hin und her schalten. Im Nvidia Display auf 2 Monitore gestellelt. Hatte den PC am Sansung nur über VGA und an der Grafikarte VGA/DVI Adapter und am Samsung waren keine anderen Eingänge angeschlossen Trotzdem kein Bild. Hatte z.b vor einiger Zeit die 360 Dran über VGA un den PC über DVI konnte am Samsung zwischen DVI und VGA hin und her schalten klappte wunderbar nur diese einstellung PC über VGA gibt kein Bild warum weiss ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D der text ist echt unter alle s0w :D

naja, du musst im monitor-menu den signaleingang wechseln. also von d-sub auf dvi. das macht man meistens auf der taste "exit"
 
Zurück
Oben