Symbole unscharf und andere Farbe

Wechhe

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
6.203
Moin!

Mir ist aufgefallen, dass plötzlich alle Symbole auf dem Desktop und in der Taskleiste unscharf sind und die Farben anders sind, so als ob die nur mit 16 Farben angezeigt werden oder so. Die sehen auf jeden Fall irgendwie komisch aus.
Bei "Anzeige->Effekte->Symbole in höchster Farbzahl anzeigen" habe ich auch schon alles richtig eingestellt!
Auch in meiner Favoritenliste haben die Seiten plötzlich alle das selbe komscihe Standartsymbol, obwohl bei den meisten vorher spezielle Symbole von den jeweiligen Seiten waren, wie auch bei Forumbase. Das betrifft alle Symbole, auch die in allen Ordnern!!

Wasn da los????
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du software wie z.b. icon-packager zum verändern der symbole ? etvl. könnte es daran liegen.
 
Nein ich benutze derartige Programme nicht. Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber neu installiert, hat aber nix gebracht!

Hat denn keiner ne Lösung?
 
Zurück
Oben