• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@Dr.Zoidberg2

Grafik ist aber nicht immer alles. ;) Aber ich denke beide werden grandiose Spiele.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

natürlich ist sie das nicht, aber diese "waschküchenoptik" aus GTA IV finde ich schrecklich. außerdem habe ich da vertrauen zu den entwicklern von mafia, dass sie das schon ordentlich hin kriegen
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

wie kann man sich freuen, dass erst in einem jahr raus kommt?

wäre das in einem Monat raus gekommen, dann könnte ich euchverstehen, aber so, naja
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Man kann sich doch auch darüber freuen, dass es überhaupt erscheint. :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

richtig, bei einem spiel wie mafia 2 übe sogar ich mich in geduld.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Da ist man mal ein paar Tage nicht am PC und schon gibts neue Mafia 2 Bilder ^^.
Habs sie mal beim ersten Post angefügt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Grafik ist ja mal der Hammer, deutlich mehr Polygone und Texturen als in GTA IV.
Hoffentlich läufts so gut wie der Vorgänger. Mich ärgerts nur etwas, das Mafia 2 auch für Konsolen kommt, aber leider kann man das nicht mehr Vermeiden um Geld zu machen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

*Thread aufwühl*

matze123456 schrieb:
wie kann man sich freuen, dass erst in einem jahr raus kommt?

wäre das in einem Monat raus gekommen, dann könnte ich euchverstehen, aber so, naja

Ganz einfach, weil von C&C, NFS oder GTA kommen alle paar Monate neue raus, aber Mafia, Mafia ist einfach was besonderes, Teil 1 war schon überlst klasse, auch wenn die Performance nach Release etwas mager war, hat sich aber mit dem Patch gebessert.

Aber allein die Aussage der Entwickler: "It's done when it's done"
freut mich schon gewaltig, eventuell kein Alpha-Produkt später in Händen zu halten.

Freue mich auf eine erneut packende Story und geile Grafik, sowie langsame, nicht tiefergelegte Autos :lol:

Werds mir auf jeden Fall kaufen. ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

und die beste nachricht...es kommt gleichzeitig für pc und konsolen :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Na das freut einen wirklich, da das 1. MAFIA schon mein Lieblingsgame ist und bleibt.
Da kann Teil 2 nur besser werden.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Find das auch sehr geil. Ich hoffe nur, dass es auch ein Mafia bleibt und nicht in so eine GTA schiene abdrifftet :/
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

da hoffst du wohl vergebens denn zumindest inhaltlich wird es gta ähnlicher. autos müssen betankt und gewaschen werden, mit geld kann man sich neu einkleiden und von zeit zu zeit muss man auch essen zu sich nehmen.

na mal schauen, hoffentlich vergisst man bei all dem drumherum die story nicht.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

autos müssen betankt und gewaschen werden, mit geld kann man sich neu einkleiden und von zeit zu zeit muss man auch essen zu sich nehmen.

Dann wird wohl die Spielfigur mein neues Tamagotchi :p

Es wird schon nich ein GTA Clone, man wird einfach richtiggehend das Leben eines Mafiosis verwalten. Umso realistischer, desto besser. (bezogen auf die Umgebung und die Interaktionen)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Allein dadurch, dass eine lange entwicklungszeit hat, wird es kein GTA werden ;)
Ich erwarte ein ausgereiftes Spiel für ein Unternehmen welches als Releasetermin:
"It's done, when it's done"
setzt! ;)

Die News kommen nun auf der HP auch in kürzeren Abständen....
Hier ein Bild von Vito, dem Hauptakteur:
http://mafia2game.com/community/concept/vito.jpg
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Betankt werden mussten die Autos auch früher nur das hat ziemlich lange gedauert, bis die Tanks mal leer waren.
Man freue ich mich :) das waren noch Zeiten bei Mafia 1 mit dem Hot Rod oder Crazy Horse in freie Fahrt rumzudüsen :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich brauche keinen GTA-Abklatsch, denn dafür gibt es ja Teil 4. Mafia hatte immer von der Story gelebt und diese wunerbar wiedergegeben.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hoffen wir das es kein Abklatsch wird, die Story im 1ten Teil war einfach einer der besten die es je gegeben hat. Aber es wird ja von dem gleichen Team entwickelt, die werden das schon machen :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wie genial :D

Da freue ich mich sowas von drauf ...

Die Story von Teil Eins war der Hammer,da kommt KEIN GTA Spiel dran.

Das EINZIGE worin GTA Punktet ist die Langzeit Motivation ansonsten:

Mafia 4TW :)


lg
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich hoff es gibt auch wieder so viel story, action und tiefgründigkeit
... und natürlich die kleinen gags wie beim ersten Teil (der dieb William/Bill Gates mit dem schnaps ^^)
 
Zurück
Oben