• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

ALso ich habs bestellt und in meinem Geiz natürlich nicht beachtet das es NUR der CD KEY ist , der wird wohl für alle Sprache funzen ....

... aber wo bekomm ich nun das eigentlich spiel her :) ??? Ich bezweifel das man es irgendwo für 10 € OHNE cd key herkrieger , oder ??
 
Hmmm habs eben probiert und leider krieg ich das Spiel nicht zum Laufen -.-
Krieg Fehlermeldung, dass ich neu installieren soll.
Mach ich dann morgen heute keine Lust mehr :p
 
Hey Wiggum :)
Du meinst vielleicht "Mr Murrays Editing Guide" - der war ja aus der Community und soweit Mr Murray auch weiterhin Motivation etc hat schätze ich mal daß es den auch wieder für ArmA 2 geben wird.

Zu den Schwierigkeitseinstellungen:
Ich hab zwar noch kein ArmA 2, gehe aber davon aus daß das identisch mit ArmA 1 sein wird.
Siehe die Einstellungen als Screenshot unten:
(mit Irrtumsvorbehalt ;))
-"Verstärkte Panzerung" gibt ein paar mehr mögliche Hitpoints, auf den menschlichen Körper afaik.
- "Eigene / Gegner Markierung" schaust du direkt auf einen Verbündeten oder Feind wird dessen Info (Fahrzeugtyp oder Soldatenklasse) angezeigt, was hiermit ein- oder ausgeschaltet werden kann.
- "Erweiterte HUD-Informationen" sind zusätzliche Daten zu den Markierungen (Entfernung)
- "Ständig erweiterte HUD-Informationen" ist afaik die Anzeigedauer der Markierungen (ständig oder nur wenige Sekunden)
- "HUD-Wegpunkte-Info" ist die Anzeige der Missionswegpunkte, logisch, und...
- "Ständige HUD-Wegpunkte-Info" dessen Anzeigedauer
- "Automatische Meldung" schaltet die Funktion aus daß du selbst Gegner meldest, akustisch und dann auch durch...
- "Erweiterte Karteninformationen" auf der Karte die Gegner- (und Verbündete) Einheiten angezeigt bekommst
- "Fadenkreuz" :freaky:
- "Automatisch gelenkte Panzerabwehr" Aimbot, selbsterklärend ;)
- "Uhranzeige", nicht ganz sicher aber meines Wissens die Richtungsanzeige (Soldat auf 8 Uhr)
- "Beobachterperspektive" ist die 3rd Person-Sicht die als Führer einer Truppe mit der ", Entf"-Taste auf dem Numblock aktiviert werden kann
- "Leuchtspur"-Munition
- "Super KI" erweitert die KI (eigene als auch gegnerische) im taktischen Vorgehen ( bspw. flankieren und einkreisen anstatt nur frontal anzugreifen oder in der Defensive nicht einfach sturr am Ort bleiben und auf den Tod warten sondern im benachbarten Wald Deckung suchen)
- "Automatisches Zielen" ist noch nen Aimbot, aber auch für ballistische Waffen
- "Unbegrenztes Speichern" erlaubt mehr als nur die begrenzte Anzahl an Speichermöglichkeiten in der SP-Kampagne
- "Kill MSG" sind die Kill-Nachrichten im Multiplayer, im Chatverlauf
- "MP Score" ist afaik die mögliche Anzeige der Spielertabelle im Multiplayer, Taste "i"
- "VON ID" = Voice Over Network-ID, die Anzeige des Namens des aktuell sprechenden Spielers im Multiplayer

Dadrunter:
Setzt du bei "Feindliche und Eigene Einheiten" auf "Benutzerdefiniert" kannst du dadrunter die KI-Stärke feinstufiger einstellen.
 

Anhänge

  • ArmA Difficulty 1.jpg
    ArmA Difficulty 1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 515
  • ArmA Difficulty 2.jpg
    ArmA Difficulty 2.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 468
  • ArmA Difficulty 3.jpg
    ArmA Difficulty 3.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet: (ArmA 2 identisch mit ArmA 2 - jaja, alles klar...)
Hmm, ich denke drüber nach von einer HD4830 zu einer GTX260 zu wechseln.

Werde ich da wirklich so viel merken oder ist meine CPU der Flaschenhals ?


Außerdem sieht es bei mir mit Füllrate 100% noch immer sehr pixelig aus, ist das normal oder wird das Bild erst ab 133% erst wirklich gut ?
 
cr4zyiv4n schrieb:
ALso ich habs bestellt und in meinem Geiz natürlich nicht beachtet das es NUR der CD KEY ist , der wird wohl für alle Sprache funzen ....

... aber wo bekomm ich nun das eigentlich spiel her :) ??? Ich bezweifel das man es irgendwo für 10 € OHNE cd key herkrieger , oder ??

das war nur der key Oo?
dann musst das wohl so im netz suchen, nen key hast ja, hrhr

also, eines kann ich schonmal zu arma2 sagen - das is nie so verbugt wie arma1
bis jetzt hab ich noch kein absturz und die ki is auch schon ganz ok - hab noch kein soldat gefunden, der net auf mich geschossen hat^^
 
Möchte ijmd mir sein Game brennen? Ich hab nämlich auch nen Key von diesen Online Store.
Wär echt mega genial!! Ich überweis auch die 50 cent Porto!

Adresse gibts per PM

Bitte sei einer so nett!
 
naja was meinste mit
so im netz suchen
... ein legales image dsa ohne crack läuft wird es wohl leider nicht geben :( doofe Sache
 
cr4zyiv4n schrieb:
naja was meinste mit ... ein legales image dsa ohne crack läuft wird es wohl leider nicht geben :( doofe Sache

ja, genau das mein ich, nen bisl im "netz suchen"...
und ne andere moeglichkeit hast du ja net wirklich, ausser du kaufst das nochma -.-

fuer meine dl version brauchst mein key, wegen dem securom aktivierungs shice - faellt also auch aus...
 
ich sag mal ausm Bauch raus daß der Verkäufer des Key verpflichtet ist, auch eine legale Downloadmöglichkeit OHNE Key zu nennen. Wenn er das nicht macht/kann, würde ich mal Betrug annehmen. 14-Tage Widerruf gilt sicher auch hier.
 
ich sag mal ausm Bauch raus daß der Verkäufer des Key verpflichtet ist, auch eine legale Downloadmöglichkeit OHNE Key zu nennen. Wenn er das nicht macht/kann, würde ich mal Betrug annehmen. 14-Tage Widerruf gilt sicher auch hier.

wenn kein Widerruf möglich ist ... gibts dann irgendwas wo ich mich drauf berufen kann oder so :) ?


edit:
this are viritual products and after delivery it dont gives a money back.
It's normal coz u already have seen the key and a promise to dont use or not to resell dont help us.
... kein Widderuf möglich. saft laden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier eigentlich auch jemand ohne Gegnermarkierung ? Für mich sind sie anders jedenfalls nicht zu erkennen -.-

Noch eine Frage: Wenn einer eurer Gefährten meldet, dass er einen Feind entdeckt hat und dann diese komischen Koordinaten (oder was das sein soll) nennt, wie orientiert ihr euch dann am besten dorthin ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich verlass mich dann drauf dass er den erledigt..^^
Im Großen Ganzen weiß man ja wo seine Teammates sind, ich hab dafür jedenfalls Markierungen an weil ich auf Kadett spiele und Ki auf Profi..
Dann weiß man ungefähr wo den jemand gesehen haben.
 
cr4zyiv4n schrieb:
... ein legales image dsa ohne crack läuft wird es wohl leider nicht geben :( doofe Sache


wenn das spiel keine dvdabfrage hat, sondern nur nen onlinecheck der serial bei spielstart, dann müsste es mit einem tauschbörsen download ohne crack funzen (bekanntes beispiel: fussball manager 09). das sollte man natürlich wissen bevor man nen key kauft. andererseits hast du nun den key und kannst ihn nicht zurückgeben. ich würde zumindest mal versuchen obs klappt...
 
das mit dem gegnermarkierung betrifft die einträge auf der map. sobald dein team oder du einen gegner sehn, wird der aktuelle standort auf der map mit einem roten punkt eingetragen. das erleichtert das lokalisieren. ich weiss nicht wieso aber im alten arma haben die immer gesagt, z.B. 5 uhr gegner blabla... das war wenigstens hilfreich, bei arma2 machen sie das zwar auch, aber nicht immer, meistens nennt der bei mir auch diese koordinaten, wenn man das gps offen hat,kann man ca sagen wo der gegner sich befindet, aber im gefecht ist das nicht so die beste lösung.
 
Übrigens zur Info: Mir ist aufgefallen, wenn man die Sichtweite über 3.8Km stellt, kann man die Lanschaftsdetails nur noch auf Hoch stellen, die Möglichkeit für Sehr Hoch wird somit deaktiviert. Gleiches gilt für Videospeicher und Textur. Also Videospeicher muss immer höher oder gleich Textur eingestellt sein.

Also ich bin jetzt in der Kampagne bei der Mission "Manhatten". Leider wirds für mich relativ unspielbar ab hier. Ich habe nur noch ca. 15Fps im Schnitt, fast egal mit welchen Einstellungen.
Also von mittel bis sehr Hoch vieleicht ein Unterschied von 5 Fps. Und auf niedrig stell ich das Game sicher nicht :freak: Da spiel ich lieber Wolfenstein 3D ;)

Ne aber ich glaub in Manhatten ist sehr viel los, also viel KI, viele Scripte usw... deswegen kackt meine Kiste ab. Im Editor mit paar Einheiten läufts sonst gut, einfach in der Kampagne wirds langsam immer schlimmer mit der Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das spiel keine dvdabfrage hat, sondern nur nen onlinecheck der serial bei spielstart, dann müsste es mit einem tauschbörsen download ohne crack funzen (bekanntes beispiel: fussball manager 09). das sollte man natürlich wissen bevor man nen key kauft. andererseits hast du nun den key und kannst ihn nicht zurückgeben. ich würde zumindest mal versuchen obs klappt...

zurück geben klappt leider nicht :(
Und der Kopierschutz von dem Spiel geht leider über eine Onlineaktivierung weit hinnaus (irgend ein secrom schutz oder so), allerdings Frage ich mich wie es dann mit den legalen Download s von dem Spiel laufen soll ... die werden doch auch nicht als original DVD s / Images anerkannt.
 
Doberman123 schrieb:
Übrigens zur Info: Mir ist aufgefallen, wenn man die Sichtweite über 3.5Km stellt, kann man die Lanschaftsdetails nur noch auf Hoch stellen, die Möglichkeit für Sehr Hoch wird somit deaktiviert. Gleiches gilt für Videospeicher und Textur. Also Videospeicher muss immer höher oder gleich Textur eingestellt sein.

Kann ich nicht bestätigen, ich hab alles auf sehr hoch und Sichtweite auf 3,5 Km.
Hatte das bei AmrA1 aber auch schon, dass man irgendwann unerklärklicherweise die Details net mehr verstellen konnte.. Neuinstallieren hat aber geholfen, und das hatte ich jetzt vorgestern auch bei ArmA2.
 
;) mit 'versuchen obs klappt' meinte ich eigentlich nicht den key zurückzugeben, sondern einfach mal das ding irgendwo zu ziehen und mit dem key zu installieren. vielleicht braucht man dann ja garkeinen crack mehr (wenn du glück hast)....
 
:) soweit war ich leider schon .... bringt nüschts :(
Was verlangt der Laden eigentlich ... es ist ein 1 WOche altes Game, ich habe Vertändniss wenn man sowas bei WoW anbieten würde oder bei irgendwelchen Steam Artikel die man sich einfach so laden kann und lediglich aktivieren muss mit dem Key ... aber bei einem Spiel welches ohne original CD nicht läuft ist das doch total hirnlos.
 
Zurück
Oben