• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Ich frage mich immer wie das Game Programmiert wurde, die Entwickler schlagen sich doch mit der gleichen Hardware rum wie wir....
 
@ Schaffe: Stelle es alles mal so ein: Sichtweite 5000m dann alles andere auf hoch bis sehr hoch.
Ausnahme: postprocessing(heißt glaube ich irgendwas mit nachbearbeitungseffekt oder so), das stellst du auf niedrig. Füllrate auf 100%. dann sollte es eigentlich sehr gut aussehen und primstens laufen. Ab Sichtweiteneinstellungen oberhalb von 5000 m wird glaube ich das Landschaftsdetail runtergeregelt.
Dann poste bitte nochmal wie es bei dir läuft.

Und wenn du mir nochmal was von entäuschender Grafik erzählst ...
Bilder von jay.gee. Der spielt mit diesen Grafikeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß von einem Kumpel, dass er auf Sehr Hoch, Auflösung 1680x1050, Füllrate 100% mit durchgehend 30-40 Frames zockt.

Sein System besteht aus:
C2D E8400
4 GB Ram
Radeon HD 4850 512MB
Win Vista 64bit

Und wenn ich andere Rechner dagegen sehe, bei denen es lange nicht so rund läuft, dann weiß ich echt nicht, warum.
 
is es normal das wenn man die kampange startet man auf dem flugzeugträgerdeck rumsteht und nix passiert?
 
Les mal Post 740 von kmR47:D

Naja man muss ja nicht alles glauben^^
 
ah, ich hatte schon angst ^^
 
ich kann raubkopierer in diesem fall nur verstehen, bei diesen momentan schlechten spiel.
 
Jo naja ich bin eigetnlich treuer arma FAN, aber beor ich 50 euro in sand setze saug ich es und teste!

Wenn esdann läuft kauf ich es fürs online gaming, aber die performance is soo krass da muss ich erstma gucken ob mein neuer rechenr da mitkommt!

hab das prob gelöst!
 
Haetzer schrieb:
ich kann raubkopierer in diesem fall nur verstehen, bei diesen momentan schlechten spiel.

Sagt wiedermal einer der nicht selbst drann sitzt.
 
deathhour schrieb:
Jo naja ich bin eigetnlich treuer arma FAN, aber beor ich 50 euro in sand setze saug ich es und teste!

Wenn esdann läuft kauf ich es fürs online gaming, aber die performance is soo krass da muss ich erstma gucken ob mein neuer rechenr da mitkommt!

hab das prob gelöst!

Ich habs mir wegen des Online-Modus gekauft und weils ein riesig umfangreiches Game ist, aber hauptsächlich um die Publisher zu unterstützen, für die Arbeit, die zwar bisschen in die Hose ging aber egal !
 
Ich hab es gekauft weil ich will dass es so Spiele weiterhin gibt.
Ich will nicht irgendwann das tausendste Call of Duty vorgesetzt bekommen. :(

Außerdem finde ich es geil. ;) Gibt zwar noch paar Bugs, aber die sind net so schlimm..
Das Spiel ist es wert.
 
NAJA HALLO ????

Ein so verbuggtes Game blind zu kaufen ohne jemals eine Demo oder sonstiges gespielt zu haben ist meiner Meinung eine Frechtheit.

Klar, man kann sagen es kommen Patches usw, aber wer gibt dir die Garantie darauf ?
50€ habe ich nicht einfach mal so zur Hand um spontan ein Spiel zu kaufen.

Also in dem Fall finde ich das runterladen in Ordnung, solange man es kauft wenn es einem zusagt oder löscht wenn man es schlecht findet oder der PC nicht mitmacht.


Naja back to topic:

Noch ne Frage, mit welcher Grafikkarte kann man die Füllrate auf 200% setzten ?
Und um wie viel besser sieht das Bild dann aus ?
 
Tunfisch-Tin schrieb:
Noch ne Frage, mit welcher Grafikkarte kann man die Füllrate auf 200% setzten ?
Und um wie viel besser sieht das Bild dann aus ?

:evillol: Mit keiner.
Mit 2 GTX 295 würde das vielleicht reichen wenn man alles auf max dreht.^^
Aber das sieht auch schon deutlich besser aus, ist halt SSAA.
SSAA sieht immer geil aus. ;)
 
was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht ^^
 
Was gibt es daran auszusetzen?
So kommen auch Leute mit ATI Grafikkarte in den Genuss von SSAA.
Is doch gut.
Dass das Leistung frisst ohne Ende ist ja nix neues..
 
Aha, und ganz normale Kantenglättung hätte wohl nicht gereicht ?

Naja bevor ich wieder dumm meker probier ich das Game morgen mal aus.
 
Ned Flanders schrieb:
Sagt wiedermal einer der nicht selbst drann sitzt.

sagt wiedermal einer der nicht weiss was auf mein pc ist! ich spiele es!

und ausserdem habe ich geschrieben "momentan schlechten spiel" was nicht heisst das es noch besser wird.
 
Mal eine andere Frage:

Wie kann ich den den Schwierigkeitsgrad einstellen wie ich will ?
Wenn ich zb. auf "Profi" stelle dann zeigt er mir auch nichtmehr meine Ziele an (Gelbe Markierungen), was sehr unpraktisch ist...
Die Option "Deaktiviert" ist rot und lässt sich nicht verändern.

Gruß Wiggum
 
Im Prinzip unterscheiden sich diese Schwierigkeitsgrade (Profi etc.) meines Wissens nur darin, daß man bei dem einen eben solche Fein-Optionen noch ändern kann und bei dem anderen nicht.
 
Zurück
Oben