• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

@ honkitonk
Ich sagte im Verhältnis zu anderen Titeln, schluckt das Spiel bei Max. Einstellungen ziemlich viel Grafikpower.
 
also jetzt mal ehrlich das spiel ist schon ein Phänomen.
schaue ich in die eine richtung habe ich 24 fps drehe ich mich 180 grad habe ich schnelle 4-5 fps. echt wahnsinn sowas ein anzubieten.

EDIT:noch mal das ganze genauer gesagt. stellt ech vor ihr habt ein kuchen könnt 3/4 essen und das anere viertel wird euch schlecht so ist das bei mir grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thunfish: Wenn du Post vom Anwalt über eine Rechnung von 500 Euro bekommen würdest, weil du ein Game zu Testzwecken runtergeladen hast, würdest du mit Sicherheit aufhören zu bagatellisieren.
Es gibt absolut Nichts, das es rechtfertigt ein PC-Spiel illegal runterzuladen!


Grüsse
 
Sagen immer die die es selber machen.

Haha, naja ich will mich da auch gar net reinsteigern denn dieser Thread ist nicht für eine solche Diskussion da wie ich meine ;)
 
Eigentlich müsste man für solche Beiträge den Alarmknopf drücken, aber auch egal ;)
.....
 
Ich sag ma so ich kauf das game so oder so wenn es online GEIL ist!

Ich hab gestern mit nem kolleg über hamachi gezockt was ziemlich fett war! Jedoch wurde ich irgendwann in eine Möve verwandelt unter dem schriftzug "illegal copies are not toleratet fly away little bird!" ^^ das hab ich wärend der coop kamapgne bekommen!

Was sagt uns das? Spiel kaufen weil es macht echt laune im Coop und online sowieso ^^! Das was ich bis jetzt gesehn hab war echt in Ordnung obwohl ich sagen muss die balistik is noch ein wenig eigen irgendwie!
 
richtig xD ^^

Aber es muss einfach gekauft werden spätestens dann wenn es 10 euro kostet!

Sagen wir mal so ich hatte mir ARMA auch 3 mal gekauft für 10 euro für mich und meine kollegen!
Warum sollte das bei arma 2 auch net anders sein!
Aber in dem zustand und zu dem preis spiel ich es erstma so! Online geht ja sowieso net
 
Hallo Leute, weis nicht ob schon erwähnt worden ist (hab nicht den kompletten Thread durchgelesen)

Wenn man eine HD4870x2 hat und unter Windows Vista 32Bit bei deren Arma2.exe Verknüpfung folgendes anghängt: also zum so : blablapfad/arma2.exe" -winxp

hat man Crossfire aktiviert und somit 50-80% mehr FPS/Leistung. Dies bestätigeste mein Kollege mit selbem System. aber wollt noch nachfragen ob jemand auch mit Windows 7 gezockt hat und Crossfire hhat.?? Weil ich kauf es mir später...

Gruss
 
mal ne frage an die die es schon haben: läufts einigermasen stabil auf vista 64bit (hat es gar 64bit unterstützung?) mit dem ersten betapatch oder sollt ich noch warten bevor ich zuschlage?
 
Also 64 Bit Unterstützung hab ich noch net gesehen, denke auch nicht, dass es das hat.
Aber läuft bei mir auf Win7 mit 8 GB absolut perfekt.
Wenn ich da an Vista x64 denke mit 4 GB.. Bis das schon endlich mal ging.. Oh Mann..
 
das hört sich so an als sollte ich noch einen patch abwarten ;) mach ich mal einfach :)
 
Also profitiert das Game nur von mehr Ram, wenn man Vista oder Win7 hat. Mit XP, egal welche Einstellungen und Spielzeit, benötigt ARMA 2 höchstens 800-900MB Ram. Oder ist das nur bei mir so?
 
also bei mir läuft das game bei max einstellungen mit ca.20 fps, habe jetzt fast alles auf normal auser die schatten, die hab ich ganz abgestellt, da ich sonst nichts im wald seh!!! ist das bei euch aus so?selbst wenn der gegner neben einem steht, fällt es mir schwer den zu sehn, durch diesen blend effekt wird's da quasi nacht.
ansonsten find ich das game echt klasse, manchmal reagieren die teamkollegen zwar etwas kamikaze mässig aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
 
Ok, ich habs jetzt auch.

Also Spaß machen tut es. Habe aber probleme mit meinen Leute, die laufen mitten in der Schlacht weg und ich komme manchmal nicht zu wegpunkten.

Naja egal, auf jeden Fall habe ich gerade inner Waffenkammer die Mi-17 (heli) probiert und muss sagen das die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr bescheiden ist.

Hab hier auch nen Joystick, geht es damit ?

Ach ja und ich habe noch nicht gepacht, bringt der wirklich was ?


Edit: LoL, hab gerade mal alles auf Ultra + 200% 10000Meter
Geile Grafik habe ich noch nie gesehen, leider nur 7-13 Fps xD



1680x1050, schauts vollbild an, sonst sieht das irgendwie scheisse aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@FAT B: Habe Vista 64 Bit und keine Probleme mit dem Spiel.
 
Naja bei mir ist es so:
Ich habe NOCH Windows 7 32Bit und mein System ist in der Sig. auszumachen (4GB verbaut) und im Waffenkammer modus läuft es PERFEKT flüssig auch mit 200% füllrate. jedoch die Kamange ruckelt ziemlich. Wohl weil meine 4870x2 nur mit einer 4870 arbeitet.
jedoch versuche ich heute zu hause mit dem "trick" -winxp Crossfire anzuschalten.
Jedoch hab ich noch niemand ausser meinem Kumpel gesehen/gehört der sagt das es mit ner 4870x2 flüssig lauft mit Sehr hohen settings.. kann das keiner Bestätigen ? Hat keiner hier ne 4870x2 ? SLi ist ja anzumachen indem man die arma2.exe zu crysis.exe umbenennt.

Gruss an alle
 
Ich kapier überhaupt nix mehr.

Ich bin nun im Level wo ich die beide Flüchtlinge fangen muss.

Ich will den Heli nutzen um mich und meine Truppe zu transportieren. Wir steigen ein und nix passiert.

Wie befehle ich dem Piloten mich zu einem gewünschten Punkt zu bringen?!
 
paradox3lite schrieb:
Hat keiner hier ne 4870x2 ? SLi ist ja anzumachen indem man die arma2.exe zu crysis.exe umbenennt.

Gruss an alle

Ich las hier schon mehrfach im Thread von dem Umbenennen. Hielt es erst für einen Gag. Stimmt das tatsächlich? :o
 
LOL ICH ZUCK AUS !

Voller Vorfreunde wollte ich gerade das Game installieren, aber es erkennt meinen ORIGINALEN CD-KEY auf der Rückseite des Handbuches nicht ?!

Wisst ihr woran das liegen kann ? ....

Danke
 
Zurück
Oben