• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

estre schrieb:
LOL ICH ZUCK AUS !

Voller Vorfreunde wollte ich gerade das Game installieren, aber es erkennt meinen ORIGINALEN CD-KEY auf der Rückseite des Handbuches nicht ?!

Wisst ihr woran das liegen kann ? ....

Danke

Das Problem hatte ich auch am Anfang..^^
Schau mal ob du ne 2 als Z eingeben must oder so.. Ist nicht so ganz deutlich abgedruckt.. :-/
 
Eine abolute Frechheit dieser Saftladen, jetzt darf ich denen eine email schreiben, dass ihre CD-Keys nicht funktionieren, unglaublich .....

edit: nein, der Key ist definitiv falsch, ich habe mittlerweile die abenteuerlichsten Kombinationen ausprobiert ..... ich bin so wütend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass der falsch ist..? Ich hab das bestimmt 5 mal mindestens versucht, bis ich mal auf den Trichter kam mit der 2 und dem Z..^^ Ist fast nicht zu erkennen..
Wollte es auch erst nicht glauben..
 
ja ich würde dir gerne mal ein Bild schicken, dann könntest du dich selsbt überzeugen. Ich habe schon so einige CD-Keys in meinem Leben eingegeben und habe auch genug Fantasie um zu wissen, dass eine 5 auch mal schnell zu einem S wird und umgekehrt. Aber wie gesagt, ich habe sämtliche Kombinationsmöglichkeiten durch. :(

Mir ist aber auch klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt recht gering ist .....


Wenn ich mit falschen Key (solange ich noch keinen neuen habe) und mit originaler DVD zocke, hat das doch im Spiel, außer, dass ich nicht online spielen kann, keine Konsequenzen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ estre:

Tief Luft holen, bis 10 zählen, Kurzzeitspeicher löschen und unvoreingenommen nochmals probieren.

Viel Spass beim Spielen.

Mache ein Bild und lade es hoch. Sollten dann zusammen das Rätzel lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß brooker, sowas hilft oft, und danke auch für den Tipp, aber die Analyse des genetischen Materials und die wissenschaftliche Auswertung hat ergeben, dass er defakto falsch ist, demnach ist eine Kompatibilität zu 99,9% ausgeschlossen ;)

....
 
afaik kannst du bei der installation einfach keinen key oder nur nullen eingeben. dann kannste zumindest den singleplayer zocken erstmal
 
Gleich mal installieren :p
*hoffentlich läuft es jut*
 
zum key:

schau mal ob du das große F mit nem P verwechselt hast... so wars bei mir.. dacht das wärn P war abern F... echt fies^^
 
So ich habe euch mal ein Bild gemacht und eindeutige Buchstaben rausgenommen:

Edit: ok ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ebenfalls Probleme mit dem Cdkey. Hat mich 10-15min. gekostet bis ich die richtige Kombination raus hatte. F und P sahen genau gleich aus, genauso wie Z und 2, M und N, und B und 8. Absolut ärgerlich und auf einmal hat es geklappt.

Ich freu mich schon auf den Moment an dem ich das Spiel nochmal neu installieren muss/werde :D
 
@ sunset_rider : Ja das mit dem umbenennen in Crysis.exe funktioniert. Man könnte es aber auch in irgendeine andere Startdatei eines Spiels umbenennen welches im Nv-Treiber mit SLI Profil hinterlegt ist - denn darum geht es (es gaukelt dem Treiber quasi vor das entsprechende Spiel würde laufen und selbiger aktiviert dann SLI).
 
Bei Crossfire funktioniert das übrigens ebenfalls und zwar mittels Umbenennung zu "sam2.exe".
Allerdings gibt es zumindest unter ArmA 1 da ein Problem mit dem High Dynamic Range Rendering, was sich in der Form äußert, daß in den ersten 5 Sekunden nach Spielstart und Start einer Mission das Bild flimmert. Dies legt sich dann aber.
 
Ah. Danke für die Hinweise. So weit habe ich leider nicht gedacht. Als SLI Gegner denktman über sowas nicht nach... :)
 
Sagt mal gibts ein Unterschied zwischen der Österreich Version und der Deutschen ?
 
Zurück
Oben