• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Man kann auch in der Deutschen das "Blut" auf "Hoch" stellen.
Es gibt keinen Unterschied in den Versionen.
 
estre schrieb:
aber die analyse des genetischen materials und die wissenschaftliche auswertung hat ergeben, dass er defakto falsch ist, demnach ist eine kompatibilität zu 99,9% ausgeschlossen ;) ....

:d
 
das mit dem key kenn ich^^ nur bei mir wars mit 0 und O ^^ des find ich ist das fieseste!^^
 
top, dann wüsste ich jetzt nur noch gern wo ich das Game möglichst günstig runterladen / kaufen kann .
 
dankeschön, werd ich mir morgen direkt mal gönnen das Game .... doch leider werde ich es in voller Pracht wohl nicht vor der neuen Graka Generation Release spielen :(
 
So ich habs jetzt mal ausgiebig gezockt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Nur das Interface und die miese Sprachausgabe nerven unheimlich. Aber das sind ja Dinge die man noch verbessern kann :)
 
cr4zyiv4n schrieb:
aber wenn ich s bei http://www.onlinekeystore.com/ArmA-2.html hole (was ja um die hälfte günstiger wäre) , bekomme ich s wohl nicht in deutsch , oder?

muesste es eigentlich sein, es gibt ja noch keine andere version - was fuer mich wichtig war, wie ich es bezahlen kann - ich hab ueberweisung gemacht, da ich keine kreditkarte oder paypal hab^^
wenn die da auch als zahlungsart, ueberweisung haben, haett ich mir das da geholt - glaub aber die nehmen eher paypal an^^
 
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem Grafikspeicher ist: Für welche Sichtweite reicht eine HD4850 512MB (!) bei 1680x1050, wenn der Rest wie bei mir sehr ordentlich ist?
 
Sollte für 5000m reichen. Zumindest tut es das bei einem Freund von mir, der bis auf die Grafikkarte schlechtere Hardware hat als du.
 
mit meiner HD 4850 spiele ich in 1920x1200 und die einstellungen sind auf hoch bzw. sehr hoch. die sichtweite hab ich auf 5000-6000m stehen und es läuft sehr gut bzw. flüssig genug um entspannt zu spielen. ich hab mich aber noch nicht auf die entgültigen einstellungen festgelegt.
 
Hab ne 4870 und lasse es auf 3,6 KM laufen.
Mehr braucht man eh selten.. dafür halt maximale Details..
10 Km wäre zwar toll, aber alles was über ne gewisse Entfernung geht braucht einen doch eh net interessieren.. ;)
 
Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung der verschiedenen Optionen die man unter "Schwierigkeit" finden ?
Da gibt es ja auch komische Sachen wie "Kill MSG" (oder so ähnlich).

Ohne Beschreibung habe ich keine Ahnung was ich aktivieren und was deaktivieren soll...

EDIT:
Gibt es für ArmA 2 schon wieder diese (umfangreiche) Editor Anleitung im PDF Format ?
 
Stimmt.. ;)
Aber was für ne Hardware soll man dafür bitte haben..^^
Ich werde in zukunft auch mal über ne SLI Crossfire Lösung nachdenken..
 
Hat jemand shcon beim OnlineKeyStore bestellt?
Wenn ja welche Sprache hat das Game?
 
Zurück
Oben