system32.exe

unnamed23

Newbie
Registriert
März 2003
Beiträge
4
Hi Leute!

Seit etwa 2 Tagen fährt mein Rechner langsamer hoch als eine Weinbergschnecke auf 100 Meter!!!
Wenn er dann hochgefahren ist kommt eine Fehlermeldung inder steht das er im Windows Ordner die system32.exe nicht gefunden hat!! Ich habs schon mit Suchen versucht und bin auch schon die ganzen Ordner durchgegangen!! Aber nichts. Das wäre cool von euch wenn ihr mir möglichst schnell sagen könntet was ich tun muss oder soll.

Vielen Dank euer unnamed ;)
 
Hi,

die Datei ist Bestandteil eines Virus.

Such den Eintrag system32.exe über

1. start / ausführen / msconfig.exe / systemstart

oder

2. Registry: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
oder HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices

und lösch den Eintrag dann.

Mach dann auf jeden Fall noch einen Virus-Scan.
 
Das ist keine Standard Datei, die von Windows gestartet wird, meist wird sie durch einen Trojaner, Virus oder einem Dialer installiert, sieh mal im Autostart Ordner nach, welche Programme gestartet werden oder gib "Msconfig" unter Start ein und sieh dort nach ob ein Proggy diese Datei starten will.
http://www.uni-karlsruhe.de/Uni/RZ/Netze/Sicherheit/V_TrilisaA.html
http://de.bitdefender.com/virusi/virusi_descrieri.php?virus_id=51
http://news.zdnet.de/story/0,,t100-s2105477,00.html

Jag mal einen Virenscanner drüber.
 
Die Datei gehört 100% zu einem Virus!

Siehe auch bei Symantec: link

Oder such da mal nach der Datei: link

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben