Merkwürdige Disconnects per Modem

Prof-Falmer

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
906
Dringend!! Merkwürdige Disconnects per Modem

Also ich bin im Internet per 56k Modem
nach einiger zeit (keine regelmässige) werde ich einfach aus dem Netz geschmissen
ohne auffindbaren grund, habe alles in meinem latein wissende probiert also DFÜ-Einstellungen. Jetzt brauch ich eine lösung!1!! Schreibt alles was mir helfen könnte oder welche progs helfen könnten.

OnlineBanking muss damit gemacht werden

System
Win2kPro SP3 /XPAntiSpy
Elsa Mircolink 56k HSF EU pci
IE5.5 SP1
Provider: 0101901929 PowerTarif Freenet
 
Hi,

Wenn Du die Einstellungen mit der Trennung nach Inaktivität etc. ausgestellt hast, dann schau mal nach, ob bei Dir ein Trojaner auf dem System ist, habe das Problem auch gehabt, später stellte sich heraus, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Muss bei Dir nicht der Fall sein, jedoch würde ich mal den Rechner auf Trojaner und Viren überprüfen.
 
hi, es kann aber auch sein, das dein Telefonanschluss kleinere Interferenzen hat, dies war bei mir so, ich habe es auch nur dadurch gemerkt, das ich bei telefonaten immer ein kleines knacken drin hatte, was nach 20minuten gesprächszeit in ein rauschen umschlug!

In diesen Fall solltest du mal bei dem T-Punkt anfragen, die geben dir dann weitere hinwiese, oder shciken die einen Servicer zu :D
 
Zurück
Oben