Verbindung wird getrennt

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Hi Leute,
habe folgendes Problem.
Meine Verbindung wird automatisch nach 20 minuten getrennt,wenn ich stillstand habe. Win ME gibt folgende meldung: Die Verbindung ist seit 20 Minuten inaktiv.
Wie kann ich das unterbinden?
Habe Arcor DSL
Danke im vorraus!
 
Thread kann gelöscht werden,hab´s selbst rausgekriegt
 
verrätst du mir dann wie du es hinbekommen hast? Habe teilweise das gleiche Problem!
 
Hi,

unter den Einstellungen für die Verbindung Trennung bei x Minuten Inaktivität deaktivieren.
 
hi

hast du eine Flatrate, oder einen anderen Tarif?!

bei einer Flat gibt es diverse programme die verhindern können das deine Verbindung vom Host zurück gesetzt wird!

Bei aol wird dies aufgrund von den erschwerten einwahlmodalitäten, behindert!

MFG Raddocki;)
 
Zurück
Oben