Kratzer auf TFT ! Kann man entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef_dellatti

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
773
Hallo liebes Forum,

war gestern auf einer LAN-Party. Und beim Transport habe ich es irgendwie geschafft, die Kratzer auf mein Bildschirm zu bringen.

Ich habe es schon irgendwie versucht wegzuwischen, aber das ging nicht. Das ist rein richtiger Riss im TFT-Bildschirm. Naja, was heißt richtig, ein Kratzer eben...Könnte später ja mal versuchen ein Bild zu machen. Der Kratzer ist ca. 3-4mm.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Kratzer wegzubekommen? Man ich könnte ausrasten. Aber von Fehlern lernt man, nächstes mal besorge ich mir ein Schutz für den TFT.

Bitte.. Antwortet ^^... nur positiv ^^

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt für 5€ kratzerentferner für handydisplays damit sollte es funzen. das teil macht nicht trüb (zumindest auch meinem handy)
 
dieses tei heißt displex..müsst eigentlich draufstehen, auf was man alles arbeiten kann.
 
Das Thema hatten wir schon mehrfach. Lass die Finger von Polierpasten und lern mit dem Kratzer zu leben. :D
Benutz statt dessen unsere ausgezeichnete Suchfunktion. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben