Auflösung am LCD TV

magicmandi

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo Leute...

habe mal eine frage an euch... habe meinen pc mit einem full hd lcd tv verbunden und bei den pc games kann ich leider nur die hd ready auflösung einstellen... weiter gehts nicht...
am desktop kein problem die full hd auflösung einzustellen...
an was kann das liegen? kann man das irgendwie umgehen?
vielen lieben dank im voraus...
mfg Manuel
 
doch.
weil die spiele das warscheinlich nicht unterstützen...ich denk mal darum weil full hd noch nicht soweit verbreitet ist, welches spiel wolltest du denn zocken??
 
möchte gerne WORLD IN CONFLICT mit einer höheren auflösung spielen, nur geht das leider nicht....
kann man das nicht irgendwie manipulieren?
 
Der in dem Treiber für deinen TV ist dann nur die kliene Auflösung vorgegeben. Ich hab ein ähnliches problem. würde gerne auf meinem 22" WS in 1440 * 900 Spielen, einstellen kann man aber nur 1440x1050 oder 1680x1050.

Jetzt müßte uns noch jemand sagen ob man die Auflösungen manuell nachtragen kann und wo.
 
Zurück
Oben