[Kaufberatung] Empfehlenswerte Flashkartenleser

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hi suche für ne Bekannte und mich nen Kartenleser den man in den Gängigen Märkten erhalten kann der aber was taugt.

Er sollte für Vista (32bit) geeignet sein.

Ausserdem xD Picture Cards, SD Karten, und Compact Flash Karten lesen können.


Ist für Digitalkameras... bei ihr eine mit xD Karte und bei mir mit CompactFlash karte da es doch etwas derb iss über 30min zu warten bis es kopiert wurde :D


Preislich untere preisklasse
 
Nun denn hab bei MEdiMaxx einen Emtec Kartenleser geholt All in One USB 2.0 kosten 8.99eur
Bei mir gerade getestet geht... schreibgeschwindigkeit meiner D70 war ca. 370kbyte/s bei dem Kartenleser schiebt der die Jpgs nun mit mehr als 12MByte/s rüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leserartikel Dell Vostro 3560
Antworten
203
Aufrufe
80.918
Antworten
8
Aufrufe
1.385
UnitedUniverse
U
Antworten
16
Aufrufe
24.066
Scriptkid
S
Zurück
Oben