Wieviel ist mein TFT noch wert?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

wollte mal anfragen, was würdet ihr so sagen was ich für diesen TFT noch bekomme?

- NEC Multisync 70GX²
- Dezember 2006 gekauft
- Rechnung vorhanden
- Originalkarton vorhanden
- Absolut keine Gebrauchsspuren


Interessiert mich nurmal so ob es sich lohnt den zu verkaufen und einen 22" Wide zu kaufen?

Vielen Dank
Slim
 
Trotzdem spielt die Qualität und der aktuelle Neupreis eine Rolle, hast du dir den mal angeschaut? ;) Ich finde 120€ etwas derbe untertrieben...
 
untertrieben? Für einen 17 Zoller?
Ich finde das sehr Realistisch.
 
eher zu viel

marke und so sit total egal (fast) bei einem 17 zöller das will einfach keiner mehr
 
SlimNarcotics von diesem gedanken kannste dich verabschieden! Bei ebay denken sie anders ;)

120Euro für deinen NEC ist ziemlich realistisch!Viel mehr wirste nicht rausschlagen können...

mfg MP
 
also ich würde mich auf die schätung von 120 euro nicht einlassen. 17" will wirklich kaum noch jemand. rechne lieber mit weniger 80-100 dann ist die entäuschung hinterher nicht so groß. dafür die freude umso größer wenn du den preis von 120 erreichst oder sogar übertriffst. prinzipiell ist bei solchen sachen bei ebay alles möglich utopische preise nach oben und auch nach unten.
 
also marken TFTs kriegt man idR über 100 € wenn man da nen netten text samt Bilder reinstellt, dann wird das auch schon klappen
 
Aso, ne dann mach ich das nicht, ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem, es gibt nix was ich bemängeln könnte, ich wollte nurmal nachfragen, da der Neupreis ja noch weit über 200€ liegt, was ich für den noch so bekommen würde, und ob es sich lohnt den zu verkaufen, aber das lohnt sich nicht, ich hab zuviel Verlust gemacht, und muss noch drauflegen, von daher passt das =)

Ich danke euch allen mal wieder! :p

PeaCe
 
aso, dann hat die sache ja keinen sinn, behalte den TFT und sei damit glücklich ;) ist aber nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben