HP w2207 und Garantie

kief

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
154
Hallo Zusammen,
bin nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer des w2207. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden. Das einzige wo ich noch nicht so richtig durchgestiegen bin ist das Thema Garantie ! HP gibt wohl nur 1 Jahr Garantie und der Händler ist gesetzlich zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet. Nun hab ich beim stöbern im Prad Forum folgenden Thread gefunden:

Hallo, der HP w2207 hat in Deutschland 2 Jahre Pickup&Return- Service ohne Aufpreis. Dies wurde Wurstdieb (Redakteur Prad.de) und auch mir von HP schriftlich bestätigt.

Bin nun etwas verwirrt (wo bei HP kann man das abfragen?). Wie sieht denn das nun bei dem w2207 aus ? Ist es sinnvoll eins dieser Care Packs dazuzukaufen ? Wenn ja, welches Care Pack ist denn nun das Richtige ? Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber vielleicht kann da ja mal einer Licht ins Dunkel bringen !

Hab hier noch einen Screenshot der belegt das HP wohl doch "nur" 1 Jahr Garantie gibt !

MfG
der_Kief

P.S Muß ich mich bei HP registrieren um im Falle eines Falles die Garantie in Anspruch zu nehmen ?
 

Anhänge

  • w2207.png
    w2207.png
    10,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

habe mittlerweile auch mal bei HP angefragt und habe folgende Aussage bekommen :

Zu der Frage wegen der Garantie. Es ist richtig das Sie 2 Jahre Garantie auf Ihr Gerät haben. Sollte es zum Reparaturfalle kommen, greift der der Pickup&Return Service, das heißt das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, wir reparieren es und bringen es wieder, natürlich ohne zusätzliche Kosten.

bezüglich Care-Packs kam folgendes rüber :

Zu dem sogenannten "Care Pack". Bei HP haben Sie die Möglichkeit dieses Car PAck zu erwerben. Dies ist im Endeffekt bei den meisten Geräten eine Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre.

Da stellt sich nun die Frage ob sich ca. 70€ für ein Jahr längere Garantie rentiert. Was meint Ihr ?

MfG
der_Kief
 
Zurück
Oben