LG Flatron L226WA

Salmonelle

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
892
Kann hierzu jemand etwas sagen? Ich bräuchte ihn zum spielen und co.....
Spiegelt er?

Ist er vergleichbar mit dem: Samsung SyncMaster 226BW

Kann mir jemand diese Abkürzungen, bzw. Begriffe erläutern.... wozu brauche ich das?
Der LG hat: HDMI/DVI/D-Sub/Komponente

Der Samsung hat: 15 Pin Sub-D, DVI-D

Was ist besser? Werde eine N Videa 8800GTX haben....

Ach ja.... sie haben beide Kontrast:3000:1 der samsung hat diese dynamisch... was bedeutet das? besser???

bittte vergleichen sie: www.hardwareversand.de

Gruß

Daniel
 
ich kann nicht viel dazu sagen, aber ich habe mich auch für den lg flatron wa-wn entschueden.

Also: HDMI heißt, dass das signal digital ist und hdcp inhalte weiterleiten kann. das gleiche gilt für Dvi (nicht dvi-sub!). Der bildschirm ist hdcp-fähig, kann also hdcp (DIGITALE!) signale entschlüsseln und anzeigen (bluray und co).
 
Zurück
Oben