Mehrere Bildschrime

Langamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
373
Wie kann ich an meinem PC Intel Core 2 Duo E6300, 2GB Ram, Asus P5B, GF7950GT mehr als 2 Bildschirme betreiben??
Ich weis das das MIt Sli geht aber dann müsste ich mir ja noch ein neues Mainboard und eine neue Graka kaufen. Gibt es da nicht vielleicht etwas wie einen switch?
 
Wieso den SLI? Normalerweise verwendet man eine so genannte "DualHead"-Lösung, um mit einem PC mehrere Monitore anzusteuern. Du benötigst also ein Grafikkarte mit zwei VGA-Ausgängen, die beide gleichzeitig ansprechen kann.
 
Ja die GF 7950 hat ja 2 Anschlusse aber die Weißen und ich habe schon 2 Monitore drann aber jetzt habe ich noch einen bekommen und den würde ich eben auch gerne Anschließen. Dann hätte ich 3 aber die Karte hat nur 2 Anschlusse ^^
 
nein aber ich spiele gerne Flight Simulator usw ^^ und dafür ist das perfekt
 
Also zurück zum Thema wie kann ich 3 Bildschirme anschließen??
 
3 Bildschirme geht nur mit 2 Grafikkarten oder einer Matrox. Aber die Matrox kann man hier ausklammern weil du 3d Leistung für Flight Simulator brauchst. Also brauchst du eine zweite Grafikkarte. Und übrigens mit SLi geht nur ein Bildschirm, so wie es bei Crossfire auch ist.

Ich betreibe auch drei Bildschirme gleichzeitig mit einer HD2900XT für TV und CRT und einer HD2400pro für den TFT. Mich nervte halt das ständige umgeschalte zwischen Fernseher und 2 Arbeitsoberfläche, zudem wurden immer alle Symbole verschoben.
 
ok danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben