Samsung TFT 931BF Frage!

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo,

habe meinen 19 Zoll Röhrenschirm entsorgt und mir den Samsung TFT 19 Zoll 931BF gekauft. Laut diverser Test soll dieser ja gerade im Spielebereich sehr gut sein. Jedoch musste ich feststellen das Übergange von Farben (hell bis dunkel) teilweise mit Linien und nicht fliessend dargestellt werden. Bei der Röhre war dies nahezu fliessend. Bin schon etwas leicht irritiert und erstaunt über diese "optische" Darstellung welche nicht gerade zu einem perfekten Bild führt. Das Bild als solches ist 1A. Hab mal ein Bild angehängt. Schau mal auf den Horizont wo es dämmert. Ist das normal so bei einem TFT?
http://www.pictureupload.de/pictures/060907162056_lotroclient_2007-09-06_06-58-32-54.JPG
Gruss
 
Zurück
Oben