Breitband

ben2506

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
61
Hi, bin neu hier

Ich bin ein Online gamer und brauche einen High-speed Internet zugang.
Aber DSL gibt es bei mir nicht.Ich wohne sebr weit im Norden so zwischen Flensburg und Kappeln in einem dorf, ich habe isdn.Ich suche nach einem Zugang so mit 5 Mbit UPload und 2 MBit Download ist so meine Vorstellung.Ich habe schon bei AVM angefragt wegen T1 aber das geht los ab 5000 euro im Monat und das ist zu teuer.
Ich glaube ein FensehKabel liegt hier auch nicht.Bitte helft mir kennt ihr einen T2 oder T3 anbieter , vielleicht sind die ja billiger *hoff* :( ich habe auch schon wegen Stromnetz geguckt aber auch nichts gefunden.Bitte helft mir.

Danke

Mfg

ben2506;) :cool_alt:
 
5mbit UP / 2mbit down, in 'nem Gebiet wo nicht mal DSL ausgebaut ist? Und dann noch
BEZAHLBAR? Ja, sicher.... Frag nochmal in 5 Jahren.

Abgesehen davon brauchst du als *Gamer* nicht diese Bandbreite. IDSN langt zu für dich,
obwohl's da schon etwas knapp wird. Der Ping ist für dich als Gamer viel wichtiger...

-Ronny
 
also 1000 € möchtest du da schon rechnen und glaub nich das du das bezahlen kannst :D
 
Original erstellt von RonnySteele
5mbit UP / 2mbit down, in 'nem Gebiet wo nicht mal DSL ausgebaut ist? Und dann noch
BEZAHLBAR? Ja, sicher.... Frag nochmal in 5 Jahren.

Abgesehen davon brauchst du als *Gamer* nicht diese Bandbreite. IDSN langt zu für dich,
obwohl's da schon etwas knapp wird. Der Ping ist für dich als Gamer viel wichtiger...

-Ronny

genau..

vorallem wofür 5 mbit up ?
will da jemand was hosten ? =P
 
Vielleicht über Sattelit ? :)
 
Jo ich will hosten und dafür brauche ich genügend Bandbreite.
Ja sag dochmal einen T2 oder T3 anbieter oder irgendwas.

Danke

Mfg

ben2506;) :cool_alt:
 
versuchs mal mit dem kabel, dem kabel an dem auch der fernseher hängt.
soll angeblich irgendwie gehen. aber sonst frag jemand anderst
 
Das mit dem TV-Kabel geht nur wenn der Kabelnetzbetreiber auch entsprechende umbauten in seinem Netz und der Hausanlage vornimmt. Außerdem machen das z.Z. in Deutschland nur eine Hand voll Betreiber.
 
haha =)
der is echt gut =)


t2 oder t3 ;)
ja sicher :D

sorry aber da siehts gaaaaanz düster aus ;)

ciao
televon
 
Zurück
Oben