Grfikkarte für Dual Core 2x 1,8 Ghz gesucht

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo
ich habe einen Intel Dual Core , Win Xp , , 2 Gb Ram, und eine 7900 Gt Nvidia. Da ich mir jetzt einen TFT zugelegt habe und die Auflösung auf 1280 x 1024 gestellt habe kommt es in BF2 ab und zu zu ruckler. Jetzt wollte ich diese Karte rauswerfen und mir einen bessere holen. Was kann man denn max an diese s Cpu hängen, so dass das System noch gut aufeinander eingestellt ist?
 
Könnst du dein Intel noch ein bisschen höher takten
Hab dein Thread auch mitbekommen und ich weis auch nicht an was es liegt
Hast schon mal probiert einfach zu formatieren (vll treiber problem)?
Weil es eig flüssig laufen müsste

Also vll eine 8800gts 320MB darunter würd ich nichts nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
beschreib mal deine "Ruckler"

Ansonsten würd ich im Vgl. zu einer 7900 nur eine 8800GTS 640 nehmen.
 
BF2 ruckler mit ner 7900er ?. Ich hab mit ner X1600 bei 1280*1024 keine probleme (AAx6, AF x8).
Da gibts ein software prob. Wieso willstdu so eine gute karte verkaufen.

PS: Dein dualcore is ein Pentium D, oder ein C2D?
 
Ich hoff es ist ein Core 2 duo ein Pentium D mit 1,8Ghz wär ned so der Hit für ne 8800gts

Schmeiß mal alles runter da muss doch ein Softwarefehler sein
 
selbst mit meiner 1950pro 256mb spiel ich auf meinem 22'' ohne probleme in der nativen auflösung die meisten aktuellen games..gut, zwar keine 50 fps, aber 35 reichen auch...(moh:ariborne, C&C3, Bioshock etc...)...hätte ich eigentlich nicht gedacht

mfg
 
@Đęađliŋe

es gibt keinen Pentium D mit 1.8Ghz, das niedrigste ist glaube ich 2.66Ghz

@topic

scheint wohl kein HArdwareseitiges Problem zu sein, sondern treiberproblem.

MFG
 
Ja, da stimmt was nicht, entweder System total zugemüllt, gammlige Treiber oder Hardwareproblem.

Die Karte läuft doch auf 16x?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für Dual Core 2x 1,8 Ghz gesucht

Hol dir doch einfach eine 8800GTS 320. Du wirst den Leistungsunterschied spüren. Oder warte auf die 8700, die sollte demnächst erscheinen.
 
BF2 müsste mit einer 7900GT samt 2GB RAM und C2D 1,8Ghz (Pentium D mit 1,8Ghz gibt´s nicht) super laufen. Ich habe mit dem in meiner Signatur stehenden System in 1280*1024 mit 4xAA/16AF um die 60FPS. Wenn du die Ruckler beim Online-Zocken hast wird´s wohl an deiner Internetverbindung liegen bzw. am schlechten Server. Ansonsten- wie bereits geschrieben- könnte es auch an den Treibern oder schlecht eingerichtetem System liegen. Fakt ist,dass du nur für Battlefield 2 gewiss keine neue Graka brauchst! Die 7900GT reicht dicke.
 
Zurück
Oben