ATI512MB HIS X1950Pro IceQ3 Turbo Rev. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

also ich habe die Karte nun auch schon seit mitte Februar in Betrieb. Vorher ne X800XT von HIS.

Bin sehr zufrieden mit der Karte, hatte noch keinerlei Probleme. Auch die X800 hatte gut 2 Jahre übertaktet (relativ hoch sogar, mit Standartkühlung) in meinem System durchgehalten. Jetzt schnurrt diese bei einem Kollegen, immer noch alles in Top Zustand.

Zur 1950 Pro.
Kann auch wirklich noch so ziemlich jedes Game mit höchsten Details spielen, mein Rechenknecht ist sonst auch schon 2 Jährig.

Also z.B. Bioshock spiel ich mit Full -Details 1280 x 1024 mit 16xAF flüssig, auch TDU läuft mit 1280x1024 full details+HDR 4xAA + 16xAF zwischen 30 und 40 fps.

Kann die Karte nur weiterempfhelen.

Idle Temp liegt bei ca. 40° und unter Last geht die GPU nicht über 60°

Die Karte ist von Haus aus übertaktet... und geht noch relativ hoch drüber hinaus.

Zurzeit habe ich Sie mit Standartkühler auf GPU: 641MhZ und Ram: 802MhZ -> Artefaktscan 1 Stunde ohne Fehler....:king:

3D Mark 05: 9'500 points

3D Mark 06: 4'500 Points

Also zugreifen, ich habe für meine noch fast 250€ bezahlt :freak:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben