1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1

    bekomme mails, die nicht an mich gerichtet sind

    Hallo,
    ich bekomme e-mails, die an andere web nutzer gerichtet sind, meine adresse taucht nirgendwo im header auf. Kann jemand anders evtl. dann auch emails, die an mich gerichtet sind bekommen ? Oder wurde nur meine adresse im header irgendwie versteckt. es handelt sich um spam ! Mein web account ist verschlüsselt und durch ein passwort geschützt !
    Danke und Gruss

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Creshal
    Gast

    AW: bekomme mails, die nicht an mich gerichtet sind

    Bei Spam ist sowas normal... Filter an und gut ist.

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    14.950

    AW: bekomme mails, die nicht an mich gerichtet sind

    Nein, man kann die Absenderadresse nur recht leicht mit einem Mailsurfer fälschen...
    Von meiner Seite aus keine Kaufberatung per PN!

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •