SC101 Passwort Reset

Fischi5

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2
Ich habe mir vor ca 6 Monaten ein Netgear SC101 gekauft und bisher mit erfolg betrieben.... Bisher

Leider habe ich von einer Partition das Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Jedesmal wenn ich auf "Passwort zurücksetzen" klicke fragt er mich nach dem Admin Passwort, das Problem ist, ich habe damals nur eines vergeben und für jede Festplatte gibt es ein seperates, was ich erst in der neuesten Version der Manager Software gelesen habe.

Laut Netgear soll ich mindestens 8 Sekunden lang die Reset Taste auf der Rückseite drücken und das ganze Netzwerk neustarten um die Kiste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Funktioniert leider nicht und ich hab bisher von mehreren Leuten gelesen die das gleiche Problem haben.

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll, bin kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen...... :mad:
 
In dem Fall würde ich mich einfach mal per eMail oder Telefon an den Hersteller wenden. ;)
 
E-mail kommt nichts zurück.....

Und wenn ich da anrufe sitze ich erstmal ein paar minuten in der Warteschleife und wenn ich mein Problem geschildert habe bekomme ich per mail ne Anleitung wie ich das SC101 resette... Funktioniert bloß nicht außer das es neu startet
 
Ja, da muss man halt hartnäckig bleiben und wieder anrufen. Da das System aber ein eigenes Dateisystem verwendet, kann man da mit herkömmlichen Mitteln nichts anrichten. Es bleibt nur zu hoffen dass es hier jemand weiß (könnte bei diesem eher seltenen System was dauern), oder weiter beim Herstellersupport auf der Matte zu stehen.
 
versuche es mit admin und password
das kann ich dir auf den weg mit geben
die meisten versuchen es mit passwort ist nicht richtig das englische password
 
Zurück
Oben