Autovervollständigen

S

Snelly

Gast
Moin!

Ich hab mir nen neuen Rechner bzw. nen Notebook zugelegt. Nun geh ich damit übers LAN ins Web. Ich hab nun folgendes Problem: Auch wenn AutoVervollständigen aktiviert ist, speichert meinRechner kein einziges Passwort, weder im IE 6.0 noch in Outlook.

Kennt sich da jemand aus??
 
Schau in den Internet-Optionen unter "Inhalte"

Da "Autovervollständigen..." anklicken und vergewissern, dass folgende Punkte aktiviert sind:
- Benutzernamen und Kennwörter für Formulare
- ggf. Webadressen

Wenn Du TweakUI oder ähnliches intalliert hast, wo man Paranoia Klamotten einstellen kann, solltest Du das Cookie/Passwort löschen bei Windows beenden/Internet Explorer beenden, deaktivieren.
 
Ich hab das gerade mal nachgeguckt, aber das ist alles so angehakt, wie du es beschrieben hast.....
 
Hmm ... dann sollte es meines Wissens auch gehen ... Geh auf eine Seite, bei der Du Dich anmelden musst. Tipp Dein Namen und das PW nochmal ein und schau halt mal, ob Du nicht auch auf dieser Seite festlegen musst, dass Du Dich automatisch anmeldest. Bei manchen Seiten gehts z.B. nicht ... Aber um ein Beispiel zu nennen .. Bei FB gehts ..


/edit
Snelly lass das mit den Doppelten Threads sein! Der andere wurde nicht ohne Grund gelöscht .... So kann man Dir auch nicht schneller helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok!

Dann laß ich das mal. Wußte nurnicht, in welchem Teil ich das Posten sollte.

Habs nochmal Probiert. Also meine Cookies werden gespeichert, aber trotzdem läuft das mit Autovervollständigen noch nicht.
 
Zurück
Oben