Raptor 36 Gb Problem!

Rumpkili

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
357
Hallo,

ich habe ein problem mit meiner Raptor Festplatte.
Sobald ich die Festplatte einbaue und anschließe bootet mein Pc garnicht mehr.
Er geht kurz an und sobald er auf die Platte greifen will und die Hdd-Led am Tower leuchtet auis.
Der pc geht so kurz an des ich währenddessen nichtmal nen bild bekomme, also auch nicht ins bios komme.
Sobald ich bei der raptor den sata anschluss trenne, bottet der Pc ganz normal.

Mein System
Gigabyte p35 ds3
pentium e2140 (problem besteht während oc uund normaltakt)
2x 2 gb g.skill 800er
500 gb seagate


Ich bitte schnell um Hilfe da ich recht ratlos bin.


MfG
 
Vielleicht ist die einfach kaputt....
 
Läuft der P.O.S.T. noch durch bzw. wird die Disk vom BIOS gelistet?
 
ne, der post läuft nicht, der pv gijng kurz an und dann direkt wieder aus....

hab das problem inzwischen mit einem hiesigen pc laden gefunden....war wohl das netzteil das angeblich probleme macht...jedenfalls läuft es mitm neuen problemlos....nur komisch, ich frage mich warum es ausgerechnet bei der plate probleme gab...sonst lief alles, und auch wen alles andere abgesteckt war lief die raptor nicht.....komische sache....naja hauptsache es läuft
 
Hast du die Platte denn jetzt wo der Rechner läuft, mal auf Fehler geprüft?
 
Zurück
Oben