Komme nicht in abgesicherten modus (XP)

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
99
Hi liebe membaz,

Ich habe das Problem das ich nicht in den Abegsichterten modus komme von win XP.
Normalerweise sollte die geschehn, wenn man die F8 Taste drückt direkt nach dem start aber bei mir kommt nur ein menü:

"Boot from"

IDE
CD-ROm
ZiP
BBS- NEtwork

Aber von Abgesichtertermodus steht nix da, als muss ich irgendwo falsch abgebogen sein nach dem Drücken von F8.
Hat jemand ne Idee von euch.


mfg MeeresGeist
 
das ist das bootmenü vom k7s5a bios.. da fragt er nach der bootsequenz. warte etwas, bis du den windows xp startscreen siehst ... dann hast du ca. 2 sek zeit. F8 für das auswahlmenü zu drücken ... oder du drückst direkt F5 -> das bewirkt, dass sofort der abgesicherte modus gestartet wird, ohne vorher ein auswahlmenü anzuzeigen
 
Danke dir, wie ich immer zu sagen pflege wer nicht Fragt beibt dumm gg*
is ne banale sache, aber wenn mans net weis :-)

Mfg MeereGeist
 
naja ich halte diese tastenbelegung beim k7s5a für etwas verwirrend .. aber im grunde ist das eine sehr gute idee, wenn man beim booten, ohne ins bios zu müssen die boot-sequenz temporär umkrempeln kann... ne andere F-Taste wäre da sicher klarer und empfehelenswerter gewesen ... aber was solls :D gern geschehen
 
Zurück
Oben