Gebrauchtes Notebook bei Ebay steigern

HuBaer

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Hallo allerseits,

im Auftrag eines Freundes soll ich für dessen Freundin ein gebrauchtes Notebook für einfache Bürotätigkeiten anschaffen. Leider habe ich mit Notebooks wenig Erfahrung. In Sachen Marke dachte ich zuerst an die Firma Dell. Im Kaufpreis sollte auch noch eine Garantie/Gewährleistung von Verkäufer dabei sein. So um den Bereich von 300 Euro habe ich eigentlich schon ganz ordentliche Modelle gesehen, die für Textverarbeitung usw. ausreichen dürften.

Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben bzgl. auf was ich noch alles achten soll, um keinen Fehlkauf zu machen?


Gruß
Christoph
 
Achtet Sie auf Design oder soll es ein solides Gerät sein? Wenn letzteres der Fall ist findest Du sehr oft IBM Geräte mit Garantie vom Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ bekommste entweder ein Gutes Notebook aus der P3 Generation z.B von IBM welche sehr robust und druchdacht sind oder hat ein etwas spromhungrigen P4.

Die Centrinos fangen leider erst ab 370€ an.

Du kannst ja hier auf den Marktplatz ja mal nach suchen. Evntl wird dir ja hier was schönes angeboten.
 
Zurück
Oben