GeForce 6200

PC-Gonzo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
370
Langsamer als deine alte.
Falls es darum geht, eine neue Karte zu kaufen, dann kauf dir lieber eine 7600GS oder GT.
Die GT ist die bessere von beiden. Aber beide sind schneller als deine 9800Pro.
 
Ich habe noch was anderes gefunden.
Radeon X800 GTO, X800 Pro und X800 XT.
Welche von den 3 mach sinn?
 
Naja mein Rechner, wo ich die neue Karte rein soll, will ja sowieso Anfang des nächten Jahres verhökern.
Wenn ich Glück habe kann ich die X800 GTO für 40 Euro bekommen.
 
Meine Radeon ist ja kaputt
 
Die GTO ist nicht schlecht und natürlich besser als deine 9800. Sie kann halt nur kein SM3.
Wenn du darauf verzichten kannst, dann wird die dir sicherlich erstmal ausreichen, bis du dir einen neuen PC kaufst. Einigermaßen schnell ist sie ja.
 
Na ich denke mal für UT, UT 2004 und CS Source reicht die ja.
Ich spiele eh kaum neue Games.
 
Ja PCI-e, doch ich brauche eine AGP Grafikkarte.
So nützt mir die GeFurz 8400 GS nichts.
 
Die GTO ist etwas langsamer als die 7600GT und etwas schneller als die 7600GS, kann aber nur SM2.0 (wie bereits erwähnt). Solltest du sie tatsächlich für 40€ bekommen, wäre sie mit Abstand die beste Wahl, zudem du den Rechner nur ein paar Monaten nutzen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten und Empfehlungen. Doch ich bleibe bei der Radeon X800 GTO.
Evtentuell bekomme ich sogar die Radeon X850 XT für 50 Euro.
Reich für diese alte Klapperkiste und mehr hätte ich sowieso nicht für den Rechner ausgegeben. ;)
 
Sonst die ATI Radeon x1950 für AGP... aber naja musst du wissen;)
 
josef_dellatti schrieb:
Sonst die ATI Radeon x1950 für AGP... aber naja musst du wissen;)

Bekomme ich die für ca. 50 - 60 Euro? *grins* :D
Müsste bei mir in Berlin sein.
 
Zurück
Oben