tomsen78
Lt. Commander
Also ich habe mich heute dabei wieder erwischt wie ich stundenlang im Netz war auf Arbeit.
Das geht mir schon seit mehreren Wochen so.
Ich bin „nur“ Praktikant und habe momentan nicht so den Druck wie andere Kollegen. Ist allgemein in der Firma relativ locker, eine Internetregel gibt es nicht und ist auch keinem Kollegen bekannt. Ich erledige meine Aufgaben und gut ist.
Wenn ich im Netz unterwegs bin halte ich mich meist in Computerforen auf oder schau nach Computerhardware.
Ein bisschen Bammel habe ich schon, wenn ich einen Termin habe bei unserem Administrator denke ich immer, jetzt bin ich dran, er weiß es. Ich würde zu gerne wissen ob das Volumen erfasst wird, denn ich würde sicher einen Surf-Rekord aufstellen.
Wie ist das in Eurer Firma geregelt?
Wie lange surft ihr am Tag so?
Auf welchen Seiten haltet ihr Euch auf?
Habt Ihr auf Arbeit schon einmal Probleme deswegen bekommen? (Abmahnungen)
Gruss
tomsen @ arbeit
Das geht mir schon seit mehreren Wochen so.
Ich bin „nur“ Praktikant und habe momentan nicht so den Druck wie andere Kollegen. Ist allgemein in der Firma relativ locker, eine Internetregel gibt es nicht und ist auch keinem Kollegen bekannt. Ich erledige meine Aufgaben und gut ist.
Wenn ich im Netz unterwegs bin halte ich mich meist in Computerforen auf oder schau nach Computerhardware.
Ein bisschen Bammel habe ich schon, wenn ich einen Termin habe bei unserem Administrator denke ich immer, jetzt bin ich dran, er weiß es. Ich würde zu gerne wissen ob das Volumen erfasst wird, denn ich würde sicher einen Surf-Rekord aufstellen.
Wie ist das in Eurer Firma geregelt?
Wie lange surft ihr am Tag so?
Auf welchen Seiten haltet ihr Euch auf?
Habt Ihr auf Arbeit schon einmal Probleme deswegen bekommen? (Abmahnungen)
Gruss
tomsen @ arbeit
Zuletzt bearbeitet: