Neustart bei Standby-Modus

DJS89

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
30
Hey FB'ler,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Mein Notebook fährt sobalt ich ihn in den Standby-Modus schicke oder er automatisch wegen der eingestellten Zeit in den Standby-Modus geht neu hoch, ohne das ein Bluescreen erscheint. Allerdings meldet mir Windows, dass es nach einem schweren Systemfehler wieder ausgeführt wird. Dabei handelt es sich um Windows XP mit SP 2. Das Notebook ist ein 3 Jahre alter Acer TravelMate 290. Meine Frage nun: woran kann das liegen?

Vielen dank für zahlreiche Antworten

MFG

DJS
 
Meinst du die Problemsignatur?

BCCode : 7f BCP1 : 00000000 BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Ansonsten sagt mir Windows nur "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt" und will einen Bericht an Microsoft senden, um das OS zu verbessern.

MFG DJS
 
Also bezüglich der Grafikkarte habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden. Alles in allem sind alle Treiber noch auf altem Stand bzw. von der Recovery CD von Acer. Wobei das System bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat und ich nichts geändert habe. Finde ich insgesamt etwas seltsam.

MFG

DJS
 
Zurück
Oben